Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandyJ: the time is running

Nach 2 beschissenen Tattoos endlich draus gelernt und nach langem Ueberlegen hab ich's mir dieses hier Anfang November 2011 in Miami von Kiki stechen lassen - Tattoo by Lou, toller kleiner Laden, super Atmosphaere, sauber, einfach top.

Sanduhr
Pfau
Wuerfel im oberen Teil der Uhr
gelbe verwelkende RoseRose-Tattoos suchen im "toten Teil" der Sanduhr, ab dort runter nur noch black&grey
Skull mit offenem Mund und rein fliessendem Sand + 1 Rosenblatt.
Leider sieht man nicht den hinteren Teil des Totenkopfes, aber nunja, sieht auf jedenfall richtig gut aus

Bild ist ca. 2 Wochen spaeter entstanden und sieht jetzt nach 1 Jahr noch genauso fantastisch aus :)

Alles in nur einer Session, war morgens um 10h30 im Laden, Kiki war mit seiner Skizze nicht zufrieden und hat alles komplett neu gezeichnet, dann gegen 13h angefangen und um 23h fertig gewesen - 2 Zigaretten- und eine Essenspause zwischendurch. Langes Programm, der Arsch tat weh aber das stechen gar nicht.
2 Tage leichte Kruste drauf, 3ter Tag alles 100% heile!

800 US-$

Zu 110% zufrieden!

the time is running
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...ich bin nur laie, aber mich haut das nicht vom hocker...ich finds sehr blass und irgendwie unzusammenhängend. schwer zu erklären..

so kann sowas auch aussehen in der art:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/memento-mori-3

 

Es wirkt ein wenig blass, das stimmt. Die Arbeit an sich finde ich aber sehr gut, zumindest von der Ferne aus gesehen. Mir gefällt es gesamt betrachtet gut! Gratuliere!

 

Ich find geil, wie der SchädelSchädel-Tattoos suchen den Sand aussaugt und die UhrUhr-Tattoos suchen deswegen unten an Farbe verliert.
Kannst auf jeden Fall zufrieden sein.

Von mir gibt es 7*, da bei dem PfauPfau-Tattoos suchen noch n bissl was gegangen wäre, aber hauptsächlich weil es so stark verblasst ist. Sollte es am Foto liegen, unbedingt neues reinstellen.

 

jepp...das mit dem sand aussaugen is ja auch ne klasse idee. ich sag ja auch nicht, dass es schlecht ist, aber sowohl SchädelSchädel-Tattoos suchen als auch PfauPfau-Tattoos suchen und SanduhrSanduhr-Tattoos suchen hätte man irgendwie besser gestalten können find ich. wenn ich mir hier so andere ähnliche tattoos anschau....

 

Das nächste Mal einfach ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogram spielen dann gibt's gleich ein Pünktchen mehr. Ich finds gut.

 

@ chaosbraut: Unzusammenhaengend wenn man das Tattoo nicht versteht und da ich ja nicht jeden Part erklaert habe, was er fuer mich persoenlich bedeutet somit auch verstandlich fuer mich, dass es auf andere unzusammenhaengend wirken kann...

Blass, hmm, find ich eigentlich nicht so aber nun gut, es ist ja eh noch lange nicht fertig, der naechste Termin steht - allerdings ging's erst April '13... :-(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben