Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandyJ

Aktivität
SandyJ hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von SandyJ

Scheiss die Wand an, 10er!

sauber!

Genial!

10!

@ chaosbraut: Unzusammenhaengend wenn man das Tattoo nicht versteht und da ich ja nicht jeden Part erklaert habe, was er fuer mich persoenlich bedeutet somit auch verstandlich fuer mich, dass es auf andere unzusammenhaengend wirken kann... Blass, hmm, find ich eigentlich nicht so aber nun gut, es ist ja eh noch lange nicht fertig, der naechste Termin steht - allerdings ging's erst April '13... :-(

Fantastisch!

Erinnert mich an Fidschi bzw Indonesien :) Cooles Tatto aber neues Bild bitte, ohne Spiegel-Fotografieren

ui ui ui, lass es dir nicht noch mehr verschandeln!


Gästebuch

Willkomen und Schöne Grüsse ! :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben