Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baby2013: Tinkerbell

Miss TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen wurde vor 4 Wochen gestochen und vor 1,5 Wochen der Hintergrund
2.Sitzungen je ca 2-2,5 Std
Kosten 450€

Tinkerbell
7.06667
Durchschnitt: 7.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja die kann sich sehen lassen, i-was an ihr gefällt mir nicht ganz so!
Aber doch eine schöne Sache :))

 

Ach ja, die ist hübsch.

 

Bestimmt keine schlechte Arbeit, da hab ich aber schon deutlich bessere gesehen.
Mir sind die Schattierungen zu hart vorallem im Gesicht, die Schattierungen der Flügel finde ich nicht optimal und der Hintergrund zu wirr.

 

Der dunkle Hintergrund zerstört das gesamtbild. Da fänd ich ne andere Farbe passender. Die Schattierungen an der Wange Find ich auch völlig daneben. Von mir 6*, ist nicht schlecht aber auch nicht der Hammer.

 

Die LibelleLibelle-Tattoos suchen hätte etwas aufwendiger ausfallen können, doch das Gesamtbild ist anschaulich und die TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen ist hübsch. Ein gutes, solides Mittelklasse-Tattoo.

 

Denke das wird sich an der Farbe über die nächsten Woche noch ein bisschen was tun. Die LibelleLibelle-Tattoos suchen hätte etwas mehr Führsorge vertragen können.
Insgesamt aber durchaus gelungen!


Weitere Tattoos von Baby2013

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben