Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flo: tod

tod
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja--warum nicht--noch ein tick mehr realistic-denn ist es schon ein schönes ding--hier hätte ich roteffekte verwendet---aber finds schon ok...7*

 

wat meinste mit nen roten effkt.

 

alles was grün ist halt rot

 

effekte .du einer vom fach wa ???? überrascht mich doch echt bei jeder neuen bewertung

 

meinste mich--oder wat?

 

frank bitte

 

na was denn--rede mit mir-----was meinst du genau?

 

muttis streiten ;)

 

ich glaub da fühlt sich jemand ungerecht behandelt ;)

Antworten anzeigen
 

was ich meine . ich dachte das es hier um tattoo-bewertung geht und nicht um klugscheißerei

 

ohhh klugscheißerei nennst du das? nur weil frank seine meinung äußert?? ich glaube bei dir geht es eher um verletztes selbstwertgefühl..... klar gibt es leute denen arbeiten nicht gefallen oder dies und das anders machen würden... teilweise weil sie es auch besser wissen und können.

wenn du dich da verletzt fühlst, ist so eine seite nichts für dich.... hier sind nicht nur "ja und amen sager"

 

häää--ich bin mit der wenigen die dir wohlgesonnen sind--ich hab dir lediglich meine meinung mitgeteilt----ratschlag gegeben---aber ok, muß ich so akzeptieren-aber gewöhn dich dran

 

frank ein klugscheißer ist ja??? ;) flo ist normal was denkst denn was ich mir zu meinen tatt manchmal anhören durfte ist ganz normal wenn es nicht hören willst und keine kritik verträgst geh lieber

 

da liegt ja der HundHund-Tattoos suchen begraben.Die Leute die was drauf haben und was sinnvoll kommentieren könnten, tun das ja nicht....

 

sei froh...lol

 

und nun zurück zum Thema....
Ist ja schlimmer als im Kindergarten..

 

jessica passiert ab und an hier

 

..naja gehört manchmal dazu--aber kritikfähig sollte man schon sein---nützt niemanden ,wenn wir alle rosarote brillen aufsetzen---wie gesagt,ich suche meist das beste im tattoo zusehen---denn haste aber noch nicht mit richtigen bissigen komments zu tun gehabt hier.....

 

kann ich ja mit Leben...
Aber kennt man sonst nur von Weibern...
Nicht von "harten" Männern

 

ach jessi--männer zicken manchmal vielmehr--sogar beim tätowieren--ist so...hihi ;-)

 

na dann ;-)
Aber recht hast de..
Kritik muss man ab können.

 

frank das lernt er noch bestimmtttt

 

wenn nicht werden wir es denen mal beibringen müssen ^^

 

naja, scheint alles sehr sauber gestochen zu sein. Die oberen beiden Skulls finde ich sehr gut gelungen. Der untere mit den Hörnern (die hätte man m.E. weglassen können) wirkt um die Mundpartie irgendwie ein bisschen zahnlos. Andererseits sind die AugenAugen-Tattoos suchen ganz lustig. Gebe summasummarum 7 Pkte dafür.

 

hey jessi---crusader wa---find ich cool

 

Schaut recht gut aus, von mir ne 7*

 

kleines leckerchen am nachmittag;-)


Weitere Tattoos von flo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben