Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amin Meherzi: Tod und Leben :)

www.opusmagnum.at

Tod und Leben :)
9.11765
Durchschnitt: 9.118 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich verstehe die 6* nicht. Würde mich mal interessieren, wie die zustande kommen.
Ich finde das genial! Die Mischung aus verschwommen und Klarheit bringen eine gigantische Stimmung rüber! GEILLLL!!!!!!

Muß mal korrigieren: nun 8*? :-D Zlat? Woher der Sinneswandel?

 

Bis auf die TaubeTaube-Tattoos suchen finde ich das Teil wirklich gelungen. Was ich nicht verstehe, ist die Bedeutung Tod und Leben. Wo isn da Leben?

Antworten anzeigen
 

Naja, als Theologin kann ich da nur anfügen, dass Leben immer Thema bei Christusdarstellungen ist, da JesusJesus-Tattoos suchen Christus auferstanden ist und damit den Tod überwunden hat.


Weitere Tattoos von Amin Meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben