Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Delila

Aktivität
Delila hat 203 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Delila's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Delila

Tolles Cover up, ich liebe die Farben!

Naja, als Theologin kann ich da nur anfügen, dass Leben immer Thema bei Christusdarstellungen ist, da Jesus Christus auferstanden ist und damit den Tod überwunden hat.

Das Bild ist etwas unscharf. Aber ich finde das jetzt gar net mal so schlecht. Ich finde es schön schmückend. Aber ich mags auch bunt. [edit]- bearbeitet am 12.04.2016 um 13:36 -[/edit]

Ich finde es immer noch wunderschoen!!! Klar ist es blasser, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch, im Gegenteil, ich finde es sehr elegant! Fuer mich ist die Lesbarkeit gegeben.

Ich schliesse mich Tim an. Finde, das hat mehr was von einem Postkartenmotiv, das man mal ein halbes Jahr ganz schick findet und dann auswechselt. Aber ich denke, wenn das abgeheilt ist, bleibt von dem Effekt eh nich mehr so viel uebrig. Irgendwie finde ich den Trend zu nichtssagenden Postkartenmotiven schade. Wo es doch so viele Motive mit Tradition und intrinsischer Bedeutung gibt.

Wir sind im gleichen Studio daheim. (Habe aber nen anderen Inker) Wurde auch schon gestochen, als Andrei gleichzeitig tätowiert hat und war erstaunt, was er aus Fotovorlagen so rausholt. Ich bin jetzt nicht so der Fan von Babyportraits, finde das Bild deiner Tochter jedoch zuckersüß und erkenne sie auf dem Tattoo sofort wieder. Darum gibts ne 10! Die Sterne waren vorher schon da, oder?

Das ist ja wirklich wunderschön!!! Tolle Komposition!

Hallux valgus ahoi!

Tolles Motiv, wunderbarer Gesamteindruck. Zeigt mir mal wieder, dass Tiere zu schmückenden Tattoos taugen. (Im Gegensatz zu Kinderportraits) Die angeblich wackeligen Linien stören meine Äuglein nicht. Lieber so als diese überperfekten Möbelkaufhaus- Poster-Tattoos. Dieses hier hat Ausstrahlung!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben