Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trollskogen: Tod und Teufel

Schmerzen: ja, zum Teil starke.
Kosten: ja.
Dauer: 4,5 Stunden reine Stechzeit

Ziegenkopf und Hintergrund sind frisch.
Habt ihr irgend welche Anregungen und Ideen wie man den roten Hintergrund beim Pentagram noch positiv verbessern kann??

Tod und Teufel
8
Durchschnitt: 8 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sollen das FlammenFlammen-Tattoos suchen sein (das rote)? Sieht bissl aus wie Teppichfransen, hihi ;o)
Fast hätte ich ja "Kleckse" gerufen, aber das passt nicht zum Rest. Wie wäre es mit Pinselstrichen? Oder doch Kleckse, dann aber dunkler und plastischer, sodass es wie Blut rüberkommt.

 

nicht schlecht gemacht --das teil..8*

 

wens keine FlammenFlammen-Tattoos suchen seinn müssn würd ich auch in richtung "trash" gehn.
mit pinselstrichen undn paar einzelne linien dazu...
oder was ganz andres... lauter rote quadrate... also was pixeliges .. wie erklär ichs jetz...

 
 

Geiles Motiv, aber die Umsetzung "verpufft irgendwie ... Sich da jetzt um den Spielkram drumherum Gedanken zu machen, find ich ehrlich gesagt eher nebensächlich. Sorry, aber was ist das? Das ist kein wirkliches B&G und auch kein Traditionelles. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und was hätte da jeweils ´n fettes Ding mit Ausstrahlung draus werden können. Echt schade.

Und jetzt komme ich zu den "Anbauten" ... Das ist alles so gewollt, so ... furchtbar statisch. Mit ´ner lockeren "Handschrift", ´n bisschen trashy, Gekritzel (Pentagramm) und statt der FlammenFlammen-Tattoos suchen Blutflecken oder die FlammenFlammen-Tattoos suchen wenigstens dynamischer, hätte man so viel reißen können. Auch der ganze Aufbau ... Das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen ist viel zu sehr versteckt. Ich verstehe die Idee und find die gut, aber designtechnisch hätte es noch´n Tacken mehr zeigen müssen um zu wirken.

Da wurde viel Pulver verschossen ohne ´ne Wirkung zu erreichen. Wie gesagt: echt schade drum.

 

Danke für die Kritik Ella ;)... B&G + rot würde ich sagen.
Muss man ein Tattoo in Schubladen stecken können?? Traditionell, Fisch und Fleisch pi pa po.
Über den Spielkram drumherum ( roter Teppich.. ähh FlammenFlammen-Tattoos suchen ) mache ich mir schon Gedanken, da ich es für verbesserungsbedürftig finde.
Das Pentagram geht tatsächlich etwas unter aber viel mehr Platz war nicht... Aufjedenfall müssen die FlammenFlammen-Tattoos suchen anders, ich würde schon gerne bei FlammenFlammen-Tattoos suchen bleiben. Vieleicht die FlammenFlammen-Tattoos suchen etwas verwischen und leicht schwarz mit reinbirngen..

 

Ich rede nicht von Schubladen ... Aber Stilbruch muss dann auch gekonnt sein und das ist es m.E. hier nicht. Ergo nicht Fisch, nicht Fleisch. Dadurch geht die Dynamik, die Power des Motivs unter bzw. m.E. verloren ... Kann mir aber vorstellen, dass hier und da ein paar Powerlines noch was reißen können. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen hat doch auch´n paar chice Linien ... War aber auch nur meine bescheidene Meinung. ;-)

Das dachte ich mir schon mit dem nichtvorhandenen Platz bzw. das da vorher schon was war ... Schade, dass dadurch die Platzierung eingeengt wurde. So sehe ich ´nen SternStern-Tattoos suchen.

Verwischen? Nee, ich würde die FlammenFlammen-Tattoos suchen eher plakativer machen. Damit sie sich auch abheben. Eben grafisch, so, wie das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen auch schon ist. Schonmal ´n paar Flammenstile zur Inspiration gegoogelt?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben