Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Voodoo135: Tomorrowland Tattoo

Yesterday is history, Today is a gift, Tomorrow is mystery ist der Slogan vom Tomorrowland Festival 2012.
Das Festival hat mich derart begeistert dass ich beschlossen habe mit den Slogan tattoowieren zu lassen. Passend zu dem Motto Zeit habe ich noch eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen und die dazugehörige Kette tattoowieren lassen.

Im oberen Rippenbereich und auf dem Hüftknochen war es bei mir echt schmerzhaft der Rest war auszuhalten.
Es wird an einigen stellen nochmal nachgestochen aber ansonsten ist es fertig.

Gestochen bei Tattoo & Wahnisnn in Leer

Tomorrowland Tattoo
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen kann man ja wenig sagen- man erkennt ja nix.
Geschmacklich gefällt mir die Schriftart, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall schon mal nicht.
UND.... das ist ne TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen!: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/n%C3%A4chster-teil-m...

Siehste den Unterschied?

 

Finde den Fehler im rechten Bild?
Oder warum zweimal das gleiche Tattoo nebeneinander?

 

Och maaaaa, Tomorrowland ist so ein tolles, buntes, abgedrehtes Festival... da find ich wird das Tattoo in b/g relativ trist gehalten, dem einfach nicht gerecht... aber is' nur meine Meinung.

Was die Qualität angeht, könnte ganz ordentlich sein, aber dein Foto ist leider wirklich nicht zum bewerten geeignet, mach mal bitte eins näher von Tattoo und schärfer.

 

Gefällt mir echt gut...

 

the lettering is gonna be upside down the next time??it`s only readable when you lay on your stomach..the clock is just garbage..sorry..

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen sieht sehr unförmig aus. Zur Kette kann man wegen der Bildquali nichts sagen... Senkrechte SchriftSchrift-Tattoos suchen ist Geschmackssache - ich mag es nicht so. Die Schriftart ist gar nicht mal so schlecht, jedoch hätte ich alles in einheitlicher Schriftgröße machen lassen und nicht "Tomorrow is mystery" so klein im Vergleich zu den anderen beiden Zeilen machen lassen.

 

ein sehr schönes Tattoo die Schrifftart sehr gute Wahl die UhrUhr-Tattoos suchen jedoch könnte schärfer sein wirkt verschwommen

 

Wahnsinnig Cool !!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben