Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manu2109: Mein erstes Tattoo :)

Das ist mein Tattoo. Es ist der name meiner Schwester und da sie nicht bei mir sein kann, weil sie jetzt in amerika für immer leben wird, habe ich ihren NamenNamen-Tattoos suchen tattooviert. Jetzt ist sie immer hautnah bei mir :)
Kosten: 250€
Dauer: 40 min
ich liebe dich schwesterherz!!

Mein erstes Tattoo :)
7.10345
Durchschnitt: 7.103 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag sowas ja eigentlich gar nicht...., aber an Dir finde ich es äußerst sexy. ;) Ich mag die Stelle sehr.

 

Die stelle tat sicher sehr weh zum stechen.

Sieht gut aus. Obwohl ich diese Namensstecherei eigentlich nicht mag.

 

Auu ja es hat weh getan :)

 

gefällt mir auch ganz gut. Stundenlohn ist mal etwas übertrieben, aber für die Größe geht das schon klar mit dem Preis - da scheint der Stecher richtig fix zu sein...

 

sehr schön :)

 

Danke :) würde mich aber auch über Bewertungen freuen!

 

Sieht gut aus aber wie genau lautet der Name? Sanja? Sarya?
Für 40 Minuten zu teuer aber die ähnliche Größe hat bei mir 2,5 Stunden gedauert.

 

Danke :)
Sanja lautet der Name. Ja der Tattoovierer ist zwar etwas teurer, aber wie ich finde auch besser wie manch andere in Wiesbaden. Lieber zahl ich etwas mehr und hab ein gutes Ergebnis, als für billiger und ein schlechtes Ergebnis :) Immerhin ist es ja mein erstes Tattoo.

 

Sieht gut aus :)
Sauber gestochen.
Würde auch etwas mehr zahlen. Solang das Resultat stimmt.

 

Durchschnitt

 

Ich unterschreib mal bei Ferm. Sieht gut aus, ist aber nichts Besonderes.

 

Sehr schöön :))

 

ich finds echt schön :)

 

Eines der besseren Namentattoos. Gut angepasst sauber gearbeitet.

 

Ist die Stelle schmerhafter als rippen?

 

@Minamimi, ich finde nicht. Diese Stelle war ganz gut auszuhalten - bei mir jedenfalls.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben