Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ruby-Gloom

Geburtstag
10.03.2013

Mitglied seit
6 Jahre 32 Wochen

Über mich
............( HI )........... ..........O.................. .........o.................... ..../)/)..........(),,,().... ...( ';' )')......( 'o,' ).... .c(_(")")....(ö)ö).(,).. ****************

Aktivität
Ruby-Gloom hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 76 Kommentare geschrieben.
Ruby-Gloom's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ruby-Gloom

Die Details von den 3 Bildern find ich wirklich schön. Dennoch hab ich bei jedem Bild etwas, was mich stört. 1. Beim Soldaten der Mund - als ob er da nicht reinpasst 2. Beim Skull-Typen die Proportionen vom Schädel (stark versetzte Wangenknochen z.B. und die Brille... 3. Bei der Frau das Handgelenk :O sie hat so einen zarten Oberarm und endet in einem dicken Handgelenk, welches genauso breit ist wie die Hand und fließend übergeht O_o sonst finde ich es wie gesagt, trotzdem gut ;)

@ Niko10 aber der Fuß müsste doch ein Stück drunter vorschauen, wenn man das mit der Größe des anderen Fußes vergleicht O_o sonst hätte er da ja ein Babyfuß wenn er wirklich hinter die Feder passt... oder nehm ich das bloß falsch wahr :O

wo ist der rechte Fuß (Draufsicht) hin? :O

Das Gesamtbild sieht nicht schlecht aus (obwohl es nicht meine Kombi wäre), aber das Gesicht der Freiheitsstatue sieht aus wie "Rocky Balboa" nach nem Kampf :/ vielleicht geht ja nach dem Abheilen auch die Schwellung unterm li. Auge (Draufsicht) weg und wirkt nur noch als Schatten... aber die Augenstellung wird wohl so bleiben - das li. schaut steil nach oben das rechte von weiter unten... :| wirkt komisch

*-* hätt ich auch gern

vielleicht sollte man es nochmal im abgeheilten Zustand sehen, dann sieht das Gesicht eventuell nicht mehr so zombiemäßig aus ^^ aber die Flügel find ich jetzt nicht so schlimm. In der Vorlage sind sie ja auch hinter dem Baby gezeichnet.

ist das süß!!! Und wirklich gut gestochen :D

och gottl *-* die Idee ist ja echt knuffig... bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt ;D das Stoff-Männl ist voll süß ^^

Wow :D gefällt mir sehr!!!

Also von der Schattierung her, hab ich schon schlimmere Tattoos gesehen. Die Augen wirken für mich jedoch viel zu klein im Vergleich zu Nase u. Mund. Die Hand sieht auch merkwürdig aus - sollen das 2 Fingerstummel sein? Erkennt man schwer...

Die Ranke ist nicht wirklich filigran. Der Schmetterling sieht sehr plump aus. Wenn du ihn dunkel haben wolltest, hätte man ihn auf jeden Fall dezenter schattieren und vor allem realistischer hervorheben sollen - das wär dann ein schön Hingucker gewesen. Die Linien im Schmetterling wirken auch sehr unförmig/ungleichmäßig. Aber vielleicht kann man es noch retten und überarbeiten lassen (?)...

Die Idee mit dem "Schnörkelzaun"(?) + integrierten Initialen gefällt mir. Aber die Rose... also wenn du sie wirklich in den Hintergrund haben wolltest, hätte ich sie nicht so groß stechen lassen sondern kleiner u. dezenter. Diese hier wirkt ja doch wuchtig, egal ob verwischt oder nicht (größentechnisch gesehen). Zum Rest wurde alles gesagt :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
......,,,,....oO( I

hehehe...ist ja auch oki :o) gut das jeder nen anderen geschmack hat ;o)
lg aus dem schönen düsseldorf

 

dankeschön :)
von mir auch npaar liebe grüße !

 
Gast

Ich lass mal bunte Grüße hier...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben