Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinadididada: Totenkopf

www.facebook.com/dinadididada

Totenkopf
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich bewerten wir doch hier keine Zeichnunge sondern Tätowierungen oder täusche ich mich ?

 

@Stoeck es gibt den bereich Tattoo-Vorlagen also sollte das passen...

 

mal kurz zur Klärung:
professionelle Tattoovorlagen von Tätowierern sind hier in der Kategorie erwünscht!
Das Problem, welches oft zu Missverständnissen führt, dass oft Zeichnungen von Laien in diese Kategorie eingestellt werden...diese verweisen wir dann ins Forum.

Also, alles gut :-)

 

@Stoeck:Würde mich als Moderator bewerben, dann kannste deine Aufpasser-Funktion so richtig ausleben !..... Lächerlich !

 

Na Du gehst aber ran ron (ran ron schönes Wortspiel );-)
Mach Dich locker. Lächerlich ist doch gut gibts immer was zu lachen oder hast Du keinen Hummmooooaaaaa ? Wobei auf meinem Bild sehe ich auch schon so ein bißchen aus wie ein Aufpasser lach

@ Kia: danke für die Erklärung wusste ich so nicht.

 

Nu is dinadididada (oh Mann, was ein Nick) immer noch nicht schlauer was die Vorlage angeht...
Danke, lächerlicher Aufpasser Stoeck und lächerliche-Aufpasser-lächerlich-Finder ron ;-)

Wegen Motiv: ich glaube, wer auf Skulls steht, wird das Ding echt lieben. Mein Motiv isses nicht, stell mir das aber auf der Haut mit knalligen Farben für die RosenRosen-Tattoos suchen echt geil vor!

 

Lach oh Gott Funky ist das jetzt schwer zu lesen.... ächz.
Ansonsten bin ich was das Motiv betrifft bei Dir :-)

Grüsse vom AUFSEHER !!

 

ok, dann will ich auch mal senfen :
Den SkullSkull-Tattoos suchen und das WasserWasser-Tattoos suchen find ich sehr geil, wobei ich die Augenhöhlen noch a weng dunkler gut gefunden hätte..dann käme die Tiefe noch besser rüber.
Die RosenRosen-Tattoos suchen mag ich nicht....das ist mir vom Stil irgendwie zu viel...also zu viel Schattierungen, zu "fitzelig" die Blätter...da hätten m.e. traditionelle besser gepasst.
Aber Gesamtbild ist jut :-)


Weitere Tattoos von Dinadididada

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben