Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michel66: Trash Polka Stile Musik

ich möchte meinen linken Arm der MusikMusik-Tattoos suchen geben weil MusikMusik-Tattoos suchen das Leben so Geil macht

Trash Polka Stile Musik
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

motiv ist geil...
ich find aber die ausführung nicht toll...

Moderator
 

Wenn Du Deinen ganzen linken Arm der MusikMusik-Tattoos suchen geben willst, dann streng Dich an, daß es noch was wird. Der Anfang ist jedenfalls nicht 100%ig geglückt...
Das geht erheblich kreativer...

 

Stimme Cruze und Kennstdeehnich 100% zu

Moderator
 

derjenige der das gestochen hat hat kein gefühl um farbkleckse darzustellen...

hier ein beispiel von meinem atelierpartner:
http://cruze.ch/tattoo/boba_fabian2.jpg

Antworten anzeigen
 

Wenn du deinen "linken Arm der Musik" gibst, kannst du nicht mehr GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen...

Schnell und dynamisch, dahingerotzt soll Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen daherkommen. Hier fehlt mir die Bewegungsdynamik. Der dahingeknallte Pinselstrich, der am Anfang viel Farbe und am Ende nur noch dünne Borstenhaarstriche hinterlässt. Kleckse und Farbspritzer, die vom Temperament des Künstlers zeugen... Das funktioniert hier leider überhaupt gar nicht.

 

Sehe das wie Cruze und Monkey Man.
Mir fehlt das künstlerische Talent um die nötige Dynamik in das Bild zu bringen.
Hätte so nicht mal den beabsichtigten Stil erkannt.

 

Sorry Leute bin nicht so oft hier war nicht meine Absicht das 2X zu Veröffentlichen .
Aber nett das ihr alle auf uns aufpasst. Da kann ja nix mehr schief gehen.


Weitere Tattoos von michel66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben