Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fredentose: Tribal erweitern! Wie?

Hab das Tribal schon mal erweitern lassen, sieht nun so aus.
Möchte jetzt gerne wieder weiter machen lassen.
Ich überlege noch, das Tribal über den ganzen Arm (sleeve) machen oder in das
vorhandene, so wie es jetzt ist, irgendwie was einbauen (z.B. Totenköpfe oder ähnliches) und dann eben entsprechend mal erweitern.
Was meint ihr? Wie ist eure Meinung dazu?

Tribal erweitern! Wie?
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Moinsn!
Nimms mir net übel, aber selbst die Erweiterung des ersten Tribals ist nicht wirklich schön geworden.
Für mich sieht das irgendwie aus, als wären das sogar 3 Versuche gewesen, die irgendwie kombiniert worden wären, ohne dass sie zueinander passen.

Nu bin ich absolut kein Könner und ich weiss nicht, ob und wie das geht, aber ich würd irgendwie versuchen, da was komplett neues draus bauen zu lassen.

 

Das war auch schon meine Überlegung.
Aber was?

Moderator
 

Cover Up. Oder so. Hättest du das besser von Anfang an besser überlegt :-/

 

also das sieht nicht gut aus irgendwie... aber fakt ist, weiter machen würde ich es nicht mehr, sonst hast du den ganzen arm verschrottet... geh zu deinem inker und frag ihn was man da machen kann...

 

Das mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen würde ich echt lassen. Lass es von einem Profi covern, so wie es da ist, sieht es schlimm aus.
Irgendwas dunkles, oben könnte man vielleicht Bäume/Äste draus machen und weiter unten einen Zombie oder irgendwas in der Art. Ist nur so ne Idee.

 

Ich finde das Tribal müsste oben etwas breiter sein.
Dem Rest angepasst eben.
Das erste Tribal war mittig und ist schon 12 Jahre her.
Die Erweiterung gefällt mir so auch nicht ganz.
Die Überlegung über den ganzen Arm kam nur daher, weil mir Tribals eigentlich
schon gefallen.


Weitere Tattoos von fredentose

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben