Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jamila66: Triskele...

Mein Zweites....und voll stolz darauf..
danke an den Tätowierer...
dauer...2 sitzungen a) 2 stunden
mhh..Schmerzen..ab und an mal aber auch schnell vergessen..
mit 300 euro war ich dabei...

Triskele...
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber aus. Lasse dir mal 9* hier

 

Hey, eine sehr grosse SM-Triskele :-) schaut sauber aus, Motiv selber ist mir zu massiv. Ein wenig detailierter, kontrastreicher, eher mit zarteren Ornamenten, aber das ist Geschmackssache!

 

ist schon ein 'fettes' teil aber/und es sieht sauber aus würd' ich mal als laie sagen. ich persönlich hätte mir bei der größe auch ein paar mehr details gewünscht. vllt kann man das mit ein paar schattierungen wenigstens noch ein wenig plastischer machen?! dann wirkt es etwas 'leichter'...
hey, es gefällt dir und das ist ok. die blicke im schwimmbad haste sicher ;-)

 

ja es gefällt mir..und nun gehört es zu mir!!!
ggf wirkt es auf dem Bild sehr groß..in natura sieht es nicht so riesig aus...
und auch richtig ..eine BDSM TriskeleTriskele-Tattoos suchen...wohl wahr
mhh und die blicke im schwimmbad..och wenns weiter nichts ist..
ich bin stolz darauf und das ist gut so..;)

 

ich hab mich für die ganz kleine TriskeleTriskele-Tattoos suchen entschieden ;-)..als Iris im AugeAuge-Tattoos suchen!

 

Wirkt irre gewaltig kommt aber gut rüber !! Die Handschellen finde ich witzig,haben die ne' spezielle Bedeutung oder waren die nur "just for fun" ?

 

Ich finds super, allein schon wegen dem Motiv.
@Trinovantes, google mal TriskeleTriskele-Tattoos suchen od. Peitschenrad :-) dann wirds dir klar...

 

@@Trinovantes

wie oben geschrieben...sind da ein paar nette buchstaben vertreten...
BDSM...
oder sowie @lori83 schreibt ..google einfach und du bist dann ggf etwas schlauer..grinst süffisent ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben