Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KittyKhaos: Troll Hexe Brian Froud 1. Sitzung

Hallöchen zusammen,

das wäre also der erste Schritt in Richtung meines Brian Froud Sleeves. Wir haben mit der Troll Hexe angefangen. Leider ist sie noch nicht fertig geworden und geht auch erst im November weiter :(

Hat bist jetzt ca. 3 Stunden gedauert. Hauptsächlich die Outlines und einige Schattierungen.

Wer bewerten will darf, ansonsten wollt' ich sie hier einfach schon mal drin haben bis es weitergeht ^^

Troll Hexe Brian Froud 1. Sitzung
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ausgehend von dem Bild oben würde ich dir dringenst raten, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, denn das Gesehene will mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab auch die Befürchtung, dass sich die Qualität auch in Session 2 nicht mehr hebt...Finde vor allem die Shadings ziemlich übel.

 

Oha und dann am Unterarm! Sieht echt trashig aus, oder soll das so?

 

Beim rechten Bild war ich noch "oh, cool". Beim linken änderte es sich schlagartig in "whuuuut?!". Ich liebe die Gestalten von Brian, aber an der Figur ist doch einiges nicht so toll umgesetzt (Stichwörter Halskette, Hand, Gesicht).

Schade drum, Konzept ist toll - Umsetzung leider nicht so gelungen.

 

Wie gesagt, ist ja noch lange nicht fertig.
Mir gefällt sie bisher sehr gut, auch wenn sie vielleicht nicht 1:1 umgesetzt ist :)

 

Hm, mal abwarten.

 

unterschreibe bei thirty und es geht nicht darum kittykhaos, ob es 1:1 umgesetzt wurde, es geht um dein tattoo und das ist nunmal technisch nicht besonders gut. wenn es dir sehr gut gefällt, dann ist ja alles ok, nur es soll ja ein ganzer SleeveSleeve-Tattoos suchen werden und da ist ja mal ein kritischer blick legitim und nötig.

 

ich kannte die Vorlage nicht und auch das Motiv war mir unbekannt. deswegen habe ich auch zuerst nichts schreiben wollen. aber da ich jetzt die Vorlage gesehen habe, kann ich mich den anderen leider nur anschließen.
da wäre so viel mehr drinn gewesen! : (


Weitere Tattoos von KittyKhaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben