Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brainscan: Trombose mein perönliches glücks Tattoo

Hi habe dieses Tattoo seit 27.12.13 da ich ne unendeckte trombose hatte und dies zu einer Lungenentzündung ausgeartet ist das hatte zur folge das ich eine lungenembolie bekommen habe und daran fast gestorben wäre nun habe ich mich gefragt was das am besten zur geltung bringen kann so ist dieses Motiv entstanden. Ist jetzt fertig und bild wird folgem schmerzem waren kaum da beim stechen und bin besitzer dieses tattoo's

Trombose mein perönliches glücks Tattoo
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut , dass du dem Tod nochmal entwichen bist. Das Tattoo gefällt mir , ein besseres Foto wäre schön.

 

Jup besseres Foto: Näher und ohne Spiegelung, bitte. :-)

 

kein PN hier? =P

 

Ich finde die Idee mit Deinem persönlichem Glückssymbol gut u. kreativ. Ein schärferes Foto ohne Spiegelung....aber das hatten wir schon.


Weitere Tattoos von Brainscan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben