Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pain05

Aktivität
Pain05 hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pain05

Saumäßig Stark das Schwein!!

Ich finde die Idee mit Deinem persönlichem Glückssymbol gut u. kreativ. Ein schärferes Foto ohne Spiegelung....aber das hatten wir schon.

Schaurig schööööön...!!!

Kann ich ohne mit der Wimper zu zucken, unterschreiben...Love forever!

Kommt sehr geil rüber - der Schuh passt hervorragend zum Tattoo!!

Das Kreuz im Schädel ist "nicht so meins"; jedoch der Gesamteindruck gefällt! Die roten Tupfer sind mir, für meinen Begriff, sofort positiv aufgefallen...

Oooohh, my sweet lovecat...! Sehr schön!

Die Idee ist gut - Umsetzung nisch schlecht....

Ein Gesamtkunstwerk und ein "Fest für die Augen" - Hammergeil!!!

Steh auf so was - hypergalaktisch..!! Fett!!

Sehr geil - spricht mich voll an...!

Etwas mehr black wäre, um mehr Kontrast hervorzuheben, von Vorteil gewesen - ansonsten sauber gestochen!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben