Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shajana: Trudi ;)

Ein bunter Vogel. Bekanntes Motiv, bisschen verfeinert, bunt, meins. Dauer 2 - 3 Stunden (inkl. Pausen), weniger schmerzhaft. Das Tattoo heißt Trudi :) Allerdings ist es da ganz frisch. Werde bei Gelegenheit ein Foto im abgeheilten Zustand einstellen!

Trudi ;)
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is Trudi schwanger? Ich warte mal auf das Bild, wenns abgeheilt ist. Hier sieht das ziemlich fleckig aus.

 

Schwanger? Nein, aber die Idee wäre auch nicht schlecht gewesen :D Ja, ich gucke, dass mir das mal wer ordentlich fotografiert. Ich seh es jetzt erst. Es "verschwimmt" viel zu sehr, wenn es hier so groß dargestellt wird :/ Ich bemüh mich um ein besseres Foto!

 

Moi is de liab..., die Trudi♥

 

Rockabilly Trudi Is leider bischn fleckig...aber süß.

 

Der andere scheint um einiges sauberer und schöner gestochen zu sein, evtl. liegt es hier am bild.
Haben das 2 verschiedene Inker gemacht.

 

Nein, war der gleiche. Wie gesagt, ich werde jemand beauftragen, der es jetzt mal fotografiert :)

 

Ich steh voll auf so Zeug:-) Trudi is a bisserl moppelig..aber schön lustig.

 

ahhh das haarband mit dem SkullSkull-Tattoos suchen!!! süüüss. mit diesem blick bekommt sie den konrad ganz leicht. konrad du bist verloren, diese trudi bringt dich noch um den verstand ;)

 

ich find farbkombi und die flecken schlimm ... sorry

 

Oh, brauchst dich nicht entschuldigen. Meine Tattoos sind auf meiner Haut, weil sie mir gefallen. Selbst wenn ich der einzige wäre. Nicht, damit sie der Welt gefallen :) Ich mag das, wenn die Farben aneinander knallen. Das war alles genau so gewollt :)

 

finds auch *genau so* ok....,anders...hat ja jeder...! :)

 

süß die trudi :)


Weitere Tattoos von Shajana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben