Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laser216: Tu was du liebst (unperfekt, wie auch das Leben...)

Die Handschrift meiner Mutter: tu was du liebst

Das Tattoo habe ich vor 8 Wochen in Toronto (ich habe dort für ein Jahr gelebt) stechen lassen. Schmerzen: waren ok, Kosten: $90

Leider bin ich mit den letzten drei Buchstaben alles andere zufrieden....(das kleine e musste so) ich habe lange Tattoostudios verglichen und bin durch die Stadt getingelt, hab Foren durchforstet, aber es sah trotzdem so aus, als ich nach Hause kam.

Ich weiß, dass diese Community sehr hart, aber auch kompetent ist und ich bin mir bewusst, dass das Tattoo NICHT perfekt ist - ganz im Gegenteil (hab schon viele Tränen deswegen vergossen). Könnt ihr mir eventuell Tipps/Ideen geben, was ich tun kann? Könnte ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit weißer oder farbiger Tinte umranden lassen? Ich wäre über jeden Ratschlag und über jede Meinung dankbar.

Tu was du liebst (unperfekt, wie auch das Leben...)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also da ich nur Laie bin, kann ich Dir da leider nciht helfen. Dennoch ein großes Lob an Dich ich finde die Idee die Handschrift seiner Mama zu verewigen eine wirklich individuelle und tolle Idee. :]

 

Hhmm, das sieht bei dem "st" nach Blowout aus - wenn das Foto aktuell ist und ein 8 Wochen altes Tattoo zeigt. Für mich sieht das insgesamt nicht so schön gemacht aus, das hätte bissl feiner und auch größer gekonnt. So sieht es nach zuuu dickem Filzstift aus. Für eine Verbesserung kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, vielleicht schreibt ja ein Profi noch was.

 

sind das blow outs am ende? man erkennt nix. soo schlimm isses ja nicht an der stelle finde ich. ärgerlich allemal...

 

ja, das Foto ist aktuell :(
und ich hab mir auch schon bestätigen lassen, dass das ein blow out ist :-/

 

eigentlich müsste man mal eine bildersammlung solcher tattoos anlegen.. und die dann jedes mal hervorzaubern, wenn wieder jemand ein tattoo an einer wenig geeigneten stelle haben will.

 

Ich finde es gar nicht so schlimm.Tolle Idee.

 

Oh je, so eine schöne Idee und dann so eine klitzekleine dicke SchriftSchrift-Tattoos suchen. Ich wüsste auch nicht wie man das retten kann. Eher was covern und SchriftSchrift-Tattoos suchen woanders größer hin.

 

Soooo schlimm isses doch nicht. Wenns die Handschrift ist und nunmal so gehört.
Schrift hätt allerdings größer sein können. Umrandung würde ich nicht machen lassen.
Lass so! Klein und fein. (das "st" ist wirklich nicht perfekt)

 

also muss auch erstmal sagen, dass das wirklich nicht so dramatisch ist, dass man Tränen vergießen sollte. ;-)
Also "Umranden" halte ich auch für wenig sinnvoll (vielleicht mit nem Hautton versuchen zu reparieren..aber das kann auch daneben gehen und den Fehler beim "st" noch aufälliger machen). Etwas wie bspw eine kleine Blüte oder etwas ähnliches (was Du vielleicht mit dem Spruch verbindest) in den HIntergrund (in der Nähe des blowouts) zu setzen wäre vielleicht ne Option. Allerdings ist der Spruch schon wirklich nah am Rand der Sohlenregion, so dass dort wenig "Spielraum" für eine solche Erweiterung besteht. Kann man also schon noch was dran machen!

Und selbst wenn Du es so lässt, fände ich das nicht schlimm, denn die Idee ist schön.

 

Danke für eure Kommentare !

@ Lazarus: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, ich dachte an eine Mohnblume, die die Blüte über dem Blowout hat, in etwa wie die BlumeBlume-Tattoos suchen hier: http://www.tattoo-ranking.com/tattoos/1216749910.jpg
was sagt ihr dazu?

Umrandung scheint keine Gute Idee zu sein. Könnte man es mit weiß quasi highlighten? also wie ein Schatten nur auf einer Seite?

 

hey,
der Mohn ist sogar hier drin ;-) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/106067

Hier noch ein weiteres Bsp (übrigesn auch eine sehr empfehlenswerte Künstlerin):
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/love-5

Bei dem Motiv ist einiges möglich (wenn auch nicht alles ;-)), Blüten waren da jetzt nur mein erster Gedanke. Das mit dem Mohn wäre aber bestimmt ne schöne Möglichkeit. Man müsste eben den Hauptteil der Blüte über das "liebst" platzieren und vielleicht eines der Blütenblätter über den blowout.
Auch nen Stengel könnte man realisieren. Könnte sicher schön aussehen.
Solltest Dir einfach nen guten Tätowierer suchen, der Dir etwas passendes entwirft!

Das mit dem "weißen" Rand würde ich nicht empfehlen, da es mMn immer nur als highlight dienlich ist. Aber bei der Haltbarkeit scheiden sich hier die Geister ;)

 

Tränen vergossen? also so schlimm ist es auch nicht^^

 

Gefällt mir! Ne tolle Idee.

 

tolle idee, gefällt mir

 

ich find die Idee toll und auch, dass das dein Tattoo nicht perfekt ist und an manchen Stellen dicker oder feiner und an manchen Stellen größer oder kleiner ist, find ich gut. Irgendwie gefällt mir genau dieses unperfekte.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben