Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


azzurro@hotmail.ch: uhr und auge

Die UhrUhr-Tattoos suchen steht für die zeit die vergeht. Die uhrzeit, dass es bald zuende ist oder neu beginnt.
Das AugeAuge-Tattoos suchen kann vieles bedeuten... schutz angst hilfe ..etc.
Salvador DaliDali-Tattoos suchen stil.
Chf 500.-
4h
Keine Schmerzen!

uhr und auge
8.72727
Durchschnitt: 8.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das, was man sieht, ist sehr ordentlich. Schönes AugeAuge-Tattoos suchen...

 

Hmm also mir fehlt an der UhrUhr-Tattoos suchen einiges. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist toll.

 

Was zb.?

 

Schön gemacht, aber ich sehe kein DaliDali-Tattoos suchen Stil

 

Surealismus habe ich mit dem gemeint

 

Ich mag es sehr - nur der "Minutenring" ist bissl wackelig und den Hintergrund find ich etwas unpassend, der ist mir fürs Gesamtbild zu verspielt.

 

cool

 

Ich finds echt schön gemacht...
aber Salvador Dalis Erkennungsmerkmal sind schmelzende Uhren und das fehlt hier gänzlich...

 

Seine visionäre Malerei begann sich etwa ab 1930, zu äußern. Hervorgerufen durch seine extreme Psyche, malte er brennenden Giraffen oder schmelzende Uhren. Geheimnisse und verschlüsselte Zeichen wurden seine speziellen Merkmale.

 

"Time is always watching you"

 

"Time is always watching you"

 

Insgesamt finde ich es sehr schön. Aber ist die UhrUhr-Tattoos suchen so richtig? Der obere Teil kommt mir arg unrund vor.

Ansonsten find ich es klasse.

 

schaut gut aus aber die UhrUhr-Tattoos suchen ist mir zu "leer".
da würde sich prima nen SkullSkull-Tattoos suchen (natürlich nur oberer teil eines skulls) oder eine weltkugel (die welt geht ja auch immer mehr zugrunde) machen.
passend zum thema wäre ja beides :o)


Weitere Tattoos von azzurro@hotmail.ch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben