Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skullicious: Unfertiger Suit

bin seit ca 1 Jahr dabei mir aus ein paar kleinen altsünden einen schicken Oberkörpersuit zu basteln und bin bisher sehr zufrieden, gezahlt hab ich in ca 10 Sitzungen bisher so um die 500 Euro, kanns nich genau sagen weil ich nich mitgezählt hab

Unfertiger Suit
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das könnte was werden.Aber bei dem Brustflokati bedarf es aber viel Pflege, immer schön kurz halten Hehehehehe. Erst mal 6P

 

Von mir auch mal 6P
Das wird bestimmt gut, wenn es fertig ist. Der Pelz wird dann aber weg müssen. Wäre doch schade um das Tat.

 

kommt geil rüber--kann man noch viel reinknallen....

 

Macht jetzt schon en guten Eindruck.

 

nicht schlecht eigentlich aber die rechte brust wirkt ziehmlich >eingeschnürt<

 

wie eingeschnürt? meinste den nippel, und welches rechts meinste, beim draufkucken oder des reelle rechts

 

alles ein bißchen durcheinander...man erkennt nicht wirklich viel..6 punkte

 

Wann fangt ihr mit dem "schicken" Teil an? Kommt da noch Farbe rein? So ist es mir persönlich zu dunkel,Wie Graynd schon bemerkte zu wirr,kein klares Konzept erkennbar - ich warte mal ab!

 

Naja, Konzept is scho so ne sache, also Grundgedanke dahinter is so ein Evil/Good Site, sozusagen, wobei man hier die Evil Seite sieht. Hab halt leider einiges an "Altlasten" am Oberkörper, das mit hinein muss, hoff aber dass wenns mal fertig is, dann das Konzept erkennbar wird, Farbe kommt keine mehr rein, bin nich so der Farben Fan

 

also ich finde das hat was. und da is noch ne menge machbar. 8 points

 

ich finds lecker...
und lass die haare, das ist männlich ^^
mal gespannt wie es fertig aussieht


Weitere Tattoos von Skullicious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben