Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


p-flip: Fenstervögel (mit Wal und Leuchtturm)

Teil meines entstehenden Sleeves. Hat gute 3 Stunden gedauert und ja, es hat hier und da auch weh getan; und nein, ich bin kein Walfang Befürworter ;-). Die Lücke zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wird mit einem old-schooligen Steuerrad geschlossen, dann der Hintergrund der verschiedenen Motive vervollständigt und die Innenseite des Oberarms gemacht (Kea und eine Indiane-Jones-artige Hängebrücke) und fertig ist der Abenteurer-Arm. Wenn's soweit ist, gibt's alles zusammen. Viele Grüße!

Fenstervögel (mit Wal und Leuchtturm)
8
Durchschnitt: 8 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir!

 

Der Wal ist mir persönlich zu dominant, der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen ist schief.
Ansonsten gute Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Schön gemacht, gefällt mir.

 

Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen ist schief... herrlich...
Gefällt mir bis hierher sehr gut. Bitte unbedingt zeigen wie das weiter geht.

 

Sehr geil und super Farbwahl!!
Wer machts und wann gehts weiter? Für mich jetzt scho ein knapper 10 ! :)

 

Würde gerne wissen, wer es gemacht hat.

Gefällt mir bisher.

 

Gestochen hat's Basti vom Corpsepainter in München.

 

"Er ist mit Harpunen gespickt Männer. Tod und Teufel, ihr kennt ihn alle, es ist Moby Dick!"

Sehr schön, das wird ein feiner Arm...

 

Ich finde es auch nicht schlecht gemacht nette Kleinigkeit saubere Linien und an sich auch ein cooles Motiv

 

Ja, super gemacht. Schöne Konturen, alles sauber umgesetzt. Nur eine winzige Kleinigkeit stört mich etwas, die Wellen. Für so einen Mordswaal, hätten sie etwas ausdruckstärker, wuchTiger ausfallen können. Aber sonst ein gelungener Start, würde ich sagen. ;)

Antworten anzeigen
 

ob es schon weiter ging ?
wäre interessant ...

 

ah, ich wurde erhört ...


Weitere Tattoos von p-flip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben