Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


p-flip: Asia-Arm mit Dali-Uhr

Bin stolzer Besitzer, gedauert hat's etwas mehr als 20 Stunden und weil der wunderbare Basti von Corpsepainter so feinfühlig war, waren die Schmerzen auch sehr gut auszuhalten ;-)

Asia-Arm mit Dali-Uhr
9.6
Durchschnitt: 9.6 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach ja, diese neue Funktion ist schon klasse =)

Tattoo sieht echt klasse aus, zwar schlickt gehalten macht aber dem Gesamteindruck kein Abriss, finde ich gelungen.

 

Der Streifen WasserWasser-Tattoos suchen oben is mir persönlich nen ticken zu breit. Aber sonst auch hier Daumen hoch!

 

Schön, wie die Wellen aus der Haut rausgehen :-)

 

Sehr schöne Arbeit!

 

seh ich genau so wie Bibea

 

die DaliDali-Tattoos suchen UhrUhr-Tattoos suchen ersetzt den KoiKoi-Tattoos suchen...hallo? wie geil ist das denn? normalerweise stehe ich auf klassisch japanisch, aber wieso kein crossover? wieso nicht eine überraschung? ich mein, das corpsepainter sauber stechen und sonst noch eine menge drauf haben, ist ja nicht seit gestern bekannt, aber diese DaliDali-Tattoos suchen UhrUhr-Tattoos suchen hat mich schon überrascht und ich finde es genial!

 

Auch wieder sehr schön aber mal näher das Ganze. Man kann ja kaum was erkennen. Finde ich sehr schade.

 

Stoeck klick mal auf das Foto drauf, dann kriegst neuerdings ein grösseres Bild zu sehen ;)

 

Boah wie fett. Ich hab mich in deinen Arm verliebt :-))

 

Tolle Idee, tolle Farben, Ausführung allererste Sahne! Ich bin total beeindruckt!

 

Ich hab gehört der kann was, dieser basti ;)

 

Sehr schön!

 

wow, sehr schoen!


Weitere Tattoos von p-flip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben