Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjasattler: Vogel :)

Kosten: ca. 330€ (Nummer 4)
Schmerzen waren Richtung Oberarm und Brust höllisch...
Dauer: 1 Sitzung á ca. 3-4 Stunden

Vogel :)
8.39474
Durchschnitt: 8.395 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Beautiful :)

 

sehr viel besseres bild als vorher...das sieht doch schon ganz nett aus :)

 

Mir gefällt der Vogel auch echt gut. Vor allem die zusammenstellung mit den langen Schwanzfedern...

 

Vielen Dank euch drei :)
ich finde er hat so einen niedlichen blick und sieht mich an :D

 

sieht doch sehr hübsch aus!!!

 

Danke :)

 

Süsser Vogel, echt toll :)

 

gefällt mir auch wirklich sehr gut...finde die stelle auch echt bombe...passt sehr gut zu dir! LG :D

 

dankeschöön ;)

 

Schöner Piepmatz! Hat der nen Chinastempel aufm Bauch? Kann es nicht erkennen...

 

hehe danke aber nein dass ist sein füßchen :D

 

Der's wirklich schoen. Glueckwunsch dazu! :)

 

dankeschön (:

 

sehr schön, hut ab!

 

sauber, scheen und wunderbar filigran :)

 

eine Schwalbe? so etwas habe ich ja noch nie als Tattoo gesehen

 

ja.
dann ists ja gut wenn so eine noch nie gesehen hast.

 

Ich finde die Perspektive komisch ... irgendwie ...

 

vom foto oder die tattoo platzierung?

 

nice

 

die Schwalbe an sich ist ganz schön gestochen.
allerdings find ich die 330 € und die 3-4 std arbeitszeit etwas zu viel.
tats dir am oberarm so weh? das schlimmste bei mir war bis jetzt um die nippel und am ellbogen ^^

 

schön feminin - sieht gut aus :)

 

@nerd0815: weh getan hats mir schon ja, aber ich hab bis jetzt jeden tattoo durchgebissen auch wenns länger wie 4 stunden ging. das ist schon länger her deswegen weiß ich nicht mehr genau warum 3-4 stunden... also das der tätowierer teuer ist war mir klar, aber mit dem hab ich eh abgeschlossen, das tattoo hat nicht so schöne linien, was man aber nur auf die nähe betrachtet sieht...

@smootschie: vielen dank (:

 

ich mag was ich sehe! tolle stelle, cooles Motiv (wie ich finde).. besonders die langen schwanzfedern & die farbe! enjoy!

 

Hammermäßig und ultraschön :))

 

Platzierung und Farbe finde ich gut gewählt .. schöner Vogel, gefällt mir gut !

 

.

 

vielen dank euch allen (:

 

wunderschön.


Weitere Tattoos von anjasattler

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben