Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smootschie

Aktivität
smootschie hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,55 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von smootschie

hab ich auch machen lassen :) nur noch nicht abgeheilt :)

:D ich hab ganz viele handtaschenhündchen...aber in miami wohne ich leider noch nicht :'( aber das wäre bestimmt ganz schön dort ;)

wegen der frisur wa :D

gepimpte 80-jährige in Miami - wie meinst du das denn :D

das original hat auch eine explodierte fönfrisur ;)

schön feminin - sieht gut aus :)

aufklärung kann nie schaden ;D

sieht echt toll aus :)

Ainra da bist du eine der wenigen dies auf anhieb erkennt ;-D ging ganz fix in 15 minuten wusste ich wie er aussehen sollte :D

ich hab ihn lieb so wie er ist ;)

cooler vogel :)

nee sowas mag ich überhaupt nicht - selbst wenns hübsch aussieht - meine tattoos haben eine bedeutung für mich und das kerlchen da hab ich auch selber gemalt (nur nicht selber tättoowiert) :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben