Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dan_Fante: vom Drachen zum Wolf

Nach langer Planung endlich der Entschluss, eine meiner "Jugendsünden" - ca. 25 alt - durch ein Coverup zu verschönern. Dauer der Sitzung ca. 7 Stunden, gestochen von Benne von unARTig Tattoo in Jena. Fortsetzung folgt...

vom Drachen zum Wolf
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och, sieht doch jut aus.

Moderator
 

Bitte abgeheilt einstellen, danke.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Kann sich sehen lassen!

Antworten anzeigen
 

Mich würde mal ein Bild mit halbwegs trockener Haut und ohne Blitz interessieren...durch die Reflektionen erkenn ich recht wenig von den Details...

Antworten anzeigen
 

Ich erkenne eine minimale Verbesserung zum alten Tattoo :-D
Das Wölfchen an sich gefällt mir sehr gut.
Lediglich unten links dieser geschwungene Übergang mag für mich nicht so recht ins Bild passen.
Ich denke, er war gemeint als Übergang zum WolfWolf-Tattoos suchen - sieht aber auf den ersten Blick aus, wie ein misslungener Teil vom Fell.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben