Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NureinMensch

Aktivität
NureinMensch hat 137 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 179 Kommentare geschrieben.
NureinMensch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NureinMensch

Absolut beeindruckend...immer wieder...tolles Thema und unendlich viel zu erzählen...aber eins muss ich jetzt fragen...ist es Absicht dass die Midgardschlange beim Toilettengang züngelt?

Blöd wenn man da lieber das Gesicht auf dem Arm anschaut als das des Trägers...kann man nur hoffen das sie annähernd so schön anzusehen ist...Wahnsinns Teil...

Aus dem Kontext gerissene Zitate bringen...traurig das man von sowas Zitiert wird...ich sagte übrigens auch " Die Fahne in der Hand geht einher mit der Fahne aus dem Mund"...wenn du schon am zitieren bist...

Psst

Aqarell kombiniert mit strikten fetten Linien...versteh ich nicht...kommt mir vor wie Tarnkleidung kombineirt mit ner Warnweste...

Jetzt sind wir also angekommen...persönliche Beleidigung wird zur Argumentationsbasis... Das mit der Kinderflöte war mehr auf deine AFD reaktion auf die Aussage zu Yuggoth gemeint...weil ich Ihm das vor ca ner Stunde Geweissagt habe...klang also ohne dieses Wissen blöder als es gemeint war...Ich würde vorschlagen wir heben das Niveau wieder auf Sachliches statt Beleidigungen...denn allein ein "Gefällt mir" von einer Person mit Deutschland Fahne als Profilbild zu einer meiner Aussage ist schmerzhaftes Zeichen genug um zu sehen...das geht zu weit...

Um dir standzuhalten reicht es Kindliches Verhalten zu zeigen...also ja...alles gut...

@ thirty...man kann dich spielen wie ne Kinderflöte...witzig ist das...

jaja...

Du Zitierst hier fast Schopenhauer...nur falsch... Er bezieht deine Argumente auf Nationalstolz und nicht auf vereinzelte Worte...scheinbar nehmen sich im Missbrauchen von Lyric und Philosophie rechts und links nicht viel...

Ich bin ja für bildliche Beschreibung und Dingen Namen geben...aber bei dir wirkts langsam bisschen auf Krampf...in 5 Zeilen 9 solcher kreativlosen Bezeichnungen sind zu viel um witzig zu sein...

OK überzeugt


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
indigoblue (vor 1 Stunde 9 Sekunden),
TT (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Lasse dir meine bunten Söckchen da... sind um einiges interessanter, als ein Gruss

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben