Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NureinMensch

Aktivität
NureinMensch hat 125 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 145 Kommentare geschrieben.
NureinMensch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NureinMensch

OK überzeugt

Das Verhältnis Mähne:Gesicht stimmt nicht...mehr sag ich doch gar nicht

die Mähne...die macht sehr viel kaputt...das Größenverhältnis von "Gesicht" und Drum herum passt halt nicht...auf dem Oberarm is einfach der Platz ausgegangen... musste dabei unweigerlich an dieses Bild denken https://i.pinimg.com/564x/81/0d/97/810d97335cbb3007f556715860e4772a.jpg

1. Wenn das "die Hauptsache ist" was willst du hier? 2. "sowieso erst 16" heißt du darfst noch dämliche Entscheidungen treffen? 3. "hoffe es nicht zu bereuen...weil sehr gut überlegt"...unlogisch... 4. du wirst es bereuen und ich prophezeie dir das Cover up ebenfalls... 5. Bitte Bitte sei ein Troll....

Gesetz der Anziehung...wie muss man wohl selbst sein um so ein Tattoo zu bekommen...

Mich stören die vielen kleinen Perspektivfehler...auf den ersten Blick imposant

Erstes Tat direkt aufm Unterarm...fehlende Kreativität wird durch Emotionalität begründet und zack...haste son scheiß...ich mein das auch gar nicht so böse wies klingt aber vergleichst du mal deine Falter mit Dingen die möglich sind frag ich mich wie man mit sowas zufrieden sein kann...

2 Wochen, 150€ ist das ein Einweckglas...kommst du aus Thüringen?

Jetzt wirds witzig... Vergesst aber nicht seine Reaktion auf die Kritik...die fand ich sehr Positiv...

Du hast dir 3 kleine chinesische Zeichen in der Mitte deines Rückens mit diesem Motiv Überarbeiten lassen...ist ein wenig ausgeartet das Cover up oder? Das einzigst Positive daran ist, dass dieses Werk wahrscheinlich wirklich gut zu überarbeiten ist...frag hier doch bitte mal nach richtigen Künstlern...erschrick dann nicht vor 150€ Stundenpreisen...oder über einem Jahr Wartezeit...danach hagelts sicher auch paar mehr Sterne...

Danke...jetzt hast du mir das Bild kaputt gemacht...das hab ich vorher gar nicht wahrgenommen....

250 CHF als Stundensatz ...35min...das wären dann fast 500 CHF Stundensatz...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Yuggoth (vor 1 Woche 4 Tage),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
Anni.Havanni (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Lasse dir meine bunten Söckchen da... sind um einiges interessanter, als ein Gruss

Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben