Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


optikw: was daraus machen

Hey hab mir dieses Tattoo stechen lassen jetzt eine kleine frage ich habe mir die Sterne für meine ex freundin machen lassen. hättet ihr irgendwelche ideen was ich darauß machen kann

was daraus machen
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

darf man sagen der unterarm ist verferkelt ?

 

der ist sogar eindeutig versaut ^^

 

Wow... Für die Ex. Meinen Glückwunsch ^^
Das beste was du meiner Meinung nach machen kannst, ist nen Pullover zu tragen.
Ansonsten würde ich dir mal raten nen anderen Inker aufzusuchen und dir nen SleeveSleeve-Tattoos suchen drübercovern zu lassen.

 

oh weh :-(

 

und wieso ost es versaut ?

 

Der Klassiker! Den bookmarke ich und zeige es der nächsten, die Sterne von mir haben will...

 

was du machen kannst? sagen, dass die Sterne für deine mama stehen und der kuchen ist gegessen.

dann suchst du dir IN RUHE ein gutes studio und lässt die outlines fetter machen und bastelst daraus nen [oldschool] SleeveSleeve-Tattoos suchen.
http://www.nelsontattoo.net/Work2009/bomb_gypsy_sleeve.jpg
http://farm1.static.flickr.com/37/119565206_6d678d5ed1.jpg
http://russ-blog.ru/uploads/posts/2012-08/1344430527_old-s...

das komische wappen dingen da oben drüber find ich ehrlich weitaus schlimmer als die 3 Sterne.

 

@ optikw
das wappen ist unsauber gestocken. die schattierungen sehr grob und auch das steinige kann man soviel besser darstellen.
such dir einen guten (!!!!) tätowierer der dir da was schönes draß macht oder covert. je nachdem was dir mehr zusagt.

 

@izz
danke ja bin am überlegen es mit komplett zu covern also zu mindest die Sterne das Wappen gefällt mir auch nicht so,bloß ich hab es als erinnerung für meinen gestorbenen Opa gemacht will es nicht unbedingt überstechen.

 

Dann erklär das deinem Inker so. Aus dem Wappen lässt sich sicher was rausholen, wenn dus nich komplett überstechen kannst - lässt sich das vielleicht nachbessern.

 

okay danke für die ehrlichen antworten

 

such dir einfach nur einen der wirklich ahnung hat, im zweifel frag hier einfach nochmal nach was die leute hier von dem gefundenen tätowierer halten.
wenn es eine erinnerung ist dann würd iche es auch nicht covern lassen, aber eindeutig muss es verbessert werden damit es deinem opa gerecht wird. Sterne kann man sicherlich gut covern... vllt nen komplett opaunterarm machen lassen.
woher bist du?

 

ja das habe ich mir auch schon vorgestelt ich komme aus dem raum stuttgart

 

Opa-unterarm klingt gut! :D
Vielleicht ganz viele Weintrauben! Ne ganze Rebe voll! Und wenn du dann selbst mal ein Opa bist, hast du halt Rosinen. :)

Ne mal im Ernst: Ich stimme izz da voll und ganz zu. Und wenn er dir so wichtig war, wäre so ein plumpes Wappen ihm nicht gerecht werden. Ein ganzer Unterarm für ihn wäre wirklich ne tolle Sache.

 

danke für die tipps also ich hab mir schon über legt einen opaunterarm zu machen aber mir fehlten da die ideen

 

da unten gibt es einige die gut sind :)
überlege mal was deinen opa ausmacht(e?), seine hobbys, was dich an ihn erinnert oder was euch verbindet... das dann dem tätowierer sagen und der bastelt dann (wenns ein guter ist) was schönes drauß

 

ja leider hab ich wie es aussieht einen nicht so guten gefunden :( ja werd mir mal ein paar sachen durch den kopf gehen lassen nochmals danke

 

tipp wer sowas in meiner nähe gut kann

 
 

Kann dir Wilde 13 in Esslingen empfehlen. War selbst erst dort beim Mike !!!

 

oder eben kelu im black thorn, stuttgart!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben