Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerrigan

Wohnort
Frankfurt am Main

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.11.1990

Mitglied seit
9 Jahre 1 Tag

Aktivität
Kerrigan hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
Kerrigan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Kerrigan

Hast du auf einer Cordhose gelegen oder was ist mit deiner Haut los? o.o Naja ansonsten... Motiv schon hundertfach gesehen, der wohl gewünschte 3D Effekt ist nicht vorhanden und sonst.. naja meh.

*Püppi Looool! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen xD Du solltest vielleicht besser keinen Rohrschachtest machen Okay 18 ^^ Das ist genau der Grund, warum es nicht auf den Unterarm gehört. Weißt du schon wo es beruflich mal hingehen soll? (Standartsprüche ich weiß..) Aber in dem Alter ist es nicht schlecht, seine Tattoos auch mal verstecken zu können. Sei es bei Praktika, Bewerbungen oder Ähnlichem, oder vielleicht mal in einem Abendkleid. Falls du mal zu einer Veranstaltung eingeladen wirst, bei der Tattoos einfach nicht gerne gesehen werden... Wenn ich mit 18 die Kohle für ein Tattoo gehabt hätte, wären meine Unterarme auch mit Sternchen und Musiknoten voll... Und was bin ich heute froh, dass ich das gelassen habe. 2. Abgesehen von deinem ... individuellen Zeichenstil, wenn du mal Google öffnest, dann "Music is life Tattoo" eingibst, erhälst du Hunderte von Ähnlichen Bildern..... Also wen dir Musik wirklich so viel bedeutet, denk dir was originelleres aus oder lass dich von einem guten Inker beraten.

Von mir gibts auf jeden Fall schon Mal den Vogel-Bonus ^^ Ich mags gern. Auch die Fenstersticker-Vögel stören mich hier nicht. Obwohl ich die eigentlich gar nicht mehr sehen mag... Aber hier passt es ziemlich gut. Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber doch: 1. Bei der Käfigtür scheint mir die Perspektive etwas verzerrt... Und auf der Rückseite der offenen Tür ist alles frei. Hätte man dort nicht Gitterstäbe andeuten können? In einem leichten Grau oder Ähliches. 2. Bei dem roten Vogel sieht man keine Flügel. Ich gehe mal davon aus, dass ist so gewollt aber ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn man die Flügel auch mit einer Kontur versehen hätte, auch wenn sie am Körper sitzen. :)

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich glaube nämlich nicht, dass es wirklich Tätowierer in diesem Land gibt, die Zwölfjährige tätowieren....

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich glaube nämlich nicht, dass es wirklich Tätowierer in diesem Land gibt, die Zwölfjährige tätowieren....

Man kann auf dem Bild leider nicht besonders viel erkennen. Kannst du jemanden bitten, ein besseres zu schießen? Ansonsten... Naja Sterne, Schnörkel, Schmetterlinge... Scheint auf die Sicht relativ sauber gestochen zu sein. Allerdings passen die beiden leider nicht besonders zusammen. Ich fürchte auch, wenn du es noch erweiterst oder irgendwas dazu stichst, endet das in einem großen dunklem wirrwarr. Ich persönlich würde ein Cover Up empfehlen. Den großen Leberfleck neben dem Stern solltest du mal untersuchen lassen.

Das Motiv hab ich auch schon schöner gesehen - aber auch deutlich schlechter. Wenns dir gefällt ist es doch super ^^ Und herzlichen Glückwunsch, dass du eine gute Stelle fürs erste Tattoo gewählt hast. Und nicht gleich Nacken oder Unterarme ;)

Haha xD Also jetzt kann keiner mehr schimpfen, wenn du ihm den Stinkefinger zeigst!

gefällt mir auch wirklich gut ^^ Auch wenn ich nicht so recht glauben, dass die Rippen dir nicht wehgetan haben. Aber vielleicht bin ich selbst einfach nur pienzig. Das einzige, womit ich mich garnicht anfreunden kann sind die Punkte über dem ä.

LooooL xD Der war gut!

Genial :D Und in einigen Jahren hast du eine alte Schrumpelbanane! xD Dann musst du braun drüberstechen lassen.

Find ich sehr schön gemacht ^^ Ich mag den gemalten Stil. Aber einen Punkt abzug gibts für den "heiligenschein?" bzw. Hintergrund. den find ich nicht besonders :/ aber tut dem rest kaum einen abbruch :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben