Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mulaika: Waschbär "Pepe"

Mein Waschbär "Pepe" :)
Ich bin Besitzerin dieses Tattoos!
Künstler: Gábor Smola von Archangel Tattoo (Slowakei)
Dauer: 9,5 Stunden (in 1 Sitzung durch gestochen)
Kosten: 900 Euro
Schmerzen: Tat ziemlich weh.....

Waschbär "Pepe"
9.30769
Durchschnitt: 9.308 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Waschbär ist super geworden, nur der Hintergrund gefällt mir nicht so.

 

Ich mag Pepe!! ;D
Sehr schön gemacht. Detailliertes Fell, Gesichtsausdruck toll getroffen und die Pfötchen sind der Knaller.
Den Hintergrund find ich juut - lediglich über dem linken Ohr isser mir etwas zu schmal. Da hätte ich das rot noch ein wenig breiter angesetzt.
Aber ansonsten Hammer Teilchen!

 

Sehr schönes Tattoo, finde den Hintergrund interessant, also den Hintergrund. ;-), Spaß beiseite, die Farbe als Hintergrund denk ich, passt prima, ist halt mal wieder Geschmacksache.

 

Muss da mal wieder etwas auf die Euphoriebremse steigen, mir gefällt das Teil im Verhältnis zum Preis leider nicht so gut. Das Fell ist ziemlich unlebendig geworden, generell finde ich die Darstellung eher "basic" denn "advanced".Da wäre mMn doch noch wesentlich mehr gegangen...gerade wenn man dem Inker solch eine grosse Fläche zur Verfügung stellt. Bei mir würde das Tattoo irgendwo zwischen 7-8 Points liegen, da ich aber prinzipiell erst ab 8 points auch wirklich werte, gibts hier leider nix von mir.
Mit Sicherheit KEIN mieses tattoo, aber eben auch nicht state-of-the-art, meiner bescheidenen Meinung nach.

Moderator
 

Fantastisch und nix zu nörgeln für mich. Son süsser Kerl!

 

goldiges Tierchen :-)

 

Der Bär ist der hammer, gefällt mir richtig gut, der Hintergrund allerdings hätte man besser machen können, alles in allem aber hübsches Ding.. 9 pkt.
Preis ist aber bisschen happig auf jedenfall .

 

Sch...auf den Preis. Das Geld gibt man nur einmal aus und Pepe bleibt jetzt für immer. Sicher hätte man da was sparen können, aber wer weiß, wie der kleine Kerl dann ausgesehen hätte. Ich finde hier sollte das Ergebnis im Vordergrund stehen.

 

Och...wie niedlich ❤️!!! So ein Vieh hat mal meinen Sohn gebissen :-D
Den Preis im Verhältnis zu den Stunden finde ich ok, nur bisschen viele Stunden für das Motiv in der Größe. Denke in 6-7 hätte der fertig sein müssen. Aber egal. Er ist schick geworden !!! Und bei anderen Tattowierern hättest du die 900€ Für 6-7 Stunden auch bezahlt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben