Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mulaika

Wohnort
Hanau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.05.1985

Mitglied seit
6 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Mulaika hat 86 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Mulaika's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mulaika

Woooow, ich find's großartig, wie abgepaust :) Bin eh ein Fan von Katzentattoos, und wenn sie dann noch so gut sind, toll!!

Ich find's super mega schön!! Lege mich nächstes Jahr auch unter die Nadel von Linda und kann es kaum erwarten.. :)

Ich finds super schön.. Beim Hingucken wird man fast verzaubert ;)

Ich mag den Stil!

Der Tibi ist einfach krass....... Super schönes Auge!!

Exakt diesen Frosch wollte ich mir auch im Frühjahr auf die Schulter stechen lassen... !!! Jetzt ist die Messlatte natürlich echt hoch.... Hammermäßig!

Einfach nur KRASS GUT!!

Hammer!! Sieht richtig geil aus!

Ich find's cool, mag abstrakte Sachen! Auch die Farben sind nice.

Wow, sehr fein und klar, die Wimpern sind toll ^^ Ich find's richtig schön!

Ich find's lustig ;)

Ich find's cool, und der Stofffetzen wirkt sehr dynamisch!


Gästebuch

Erster!

LG und vielen Dank für die Bewertung!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben