Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madi91: Watercolour Blume mit Ohana Schriftzug aus dem Falling Bird Tattoo Studio Hassloch

Ich bin überglücklich mit meinem Tattoo, ich war sehr erleichtert als ih feststellte das es gar nicht so dolle weh tut wie ich dachte (das nächste ist schon in Planung ;-) ) Gestochen wurde es von Pascal aus dem Falling-Bird Tattoostudio in Hassloch :-)
Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir :-)

Watercolour Blume mit Ohana Schriftzug aus dem Falling Bird Tattoo Studio Hassloch
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirklich hübsch geworden, wobei ich das gern abgeheilt sehen würde. Der mittlere Stengel hätte in Relation etwas breiter sein dürfen.

 

das sehe ich auch so... hübsches girly-tattoo :)

 

Vielen Dank :-)

Moderator
 

Bitte ein abgeheiltes Tattoo einstellen. Watercolor ist ja erst gut, wenns auch dann noch sichtbar ist -.-

 

Ist richtig schön geworden....

9 Punkte

Lg

 

https://www.instagram.com/p/BaG5yuWjJH9/

Hm..
Aber technisch ist's immerhin gut

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben