Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angel1981: Watercolor / Aquarell Blumen

Tattoo ohne SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (der ist schon älter) 2 Stunden, Kosten 200€ Schmerzen... da es mir nicht so gut ging, hat es auch ganz schön gezwickt.

Watercolor / Aquarell Blumen
9.04167
Durchschnitt: 9.042 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hast du schön aufgewertet. Jetzt gibt das Unterarmtattoo ein fertiges, rundes Gesamtbild ab. Mir gefällt es, weil es nicht überladen wurde mit Schnick Schnack, sondern die Blüten wirken zart und zerbrechlich, wie auf der Wiese.

Antworten anzeigen
 

Weise Worte eines weisen Mannes!
Bleibt mir nix anderes, als dem colole 1:1 Recht zu geben!

Gefällt mir auch sehr gut!

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir echt gut. :)
Schick!

Wo hast du es denn machen lassen?

Antworten anzeigen
 

Sehr schön zart und schmückend :-)

Antworten anzeigen
 

Schöne saubere Arbeit mit tollem Farbspiel. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte meine Meinung nach einen Tick fetter sein können.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen blend ich mal aus, ansonsten sehr schönes Tattoo.

 

Stil und handwerkliche Qualität gefallen mir sehr. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wertet das Ganze leider ab.

 

Mir gefällt es sehr auch in Verbindung mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist es ein schönes Tattoo

 

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... bezügl. der SchriftSchrift-Tattoos suchen... und das ist ja auch gut so .. ;) Danke für eure Kommentare. :)


Weitere Tattoos von Angel1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben