Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErpelGT: Wiki Haxen

Ist neu dazu gekommen; Dauer: 2 x 3h; weils gefällt Kosten: voll im Rahmen
Bilder sind mies; Kamera gibt leider nicht mehr her

Wiki Haxen
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

. sorry

 

Von mir nen soliden 6er.

 

@SchwarzesC:

Huhuhuhahahahihihi, das war jetzt aber witzig... "Wixi Haken" - hahaha *kicher kicher augenzwinker*

Manche Leute sollten sich einfach die Kommentare sparen, wenn sie nicht fähig sind, irgendwas Produktives beizutragen...
Mit solchen Meldungen ziehst du das Niveau gehörig runter... Spar dir doch den Scheiß!

Zum Tattoo: Zoom mal ran ;) Sieht aber solide aus, was ich so aus der Ferne erkenne!

 

Danke Landvogt, für das Aufschreiben meiner Gedanken. Wenn auch auf eine rustikale Art und Weise.

 

Keltenkreuz find ich sauber, den Seitenprofil(wikinger) find ich persönlich nur "ok". Wird das noch erweitert, weils oben offen gelassen wurde?

 

...unterschreib beim Lazarus.


Weitere Tattoos von ErpelGT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben