Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErpelGT

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.12.1970

Mitglied seit
9 Jahre 31 Wochen

Über mich
bin ein koservativer ParadiesVogel. Tatts müssen leuchten (also farbig sein). Meine Tattoos sind Kunstwerke , die nach meinen Vorstellungen entstanden sind. und keine Modegags.

Aktivität
ErpelGT hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
ErpelGT's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 4,97 bewertet.



















2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von ErpelGT

Respekt!! das ist mal was.

danke

Ohne den Adler (rechts oben; Altbestand) 2700€

Geile Sache. Es zeigt, dass aus vermeindlich "schlechteren" Einzelstücken, im Gesamten eine 1A Sache werden kann.

Schaut gut aus. Saubere Arbeit. Ich würde es mir nicht machen lassen, ist nicht "mein" Stiel. Aber, Stiele entwickeln sich ja bekanntlich; und jeder Tätowierer arbeitet anders. Gebe 10P

Endlich mal nicht die Nippel ausgespart

Stelle war nicht so schlimm. Da die Haut da rau und uneben ist, war mein Inker mit schon froh, das Ding so hinbekommen zu haben.

schaut doch ganz gut aus. Ich weiß nicht, was ihr habt. Auch wenn das Foto nicht den Vorgaben entspricht. Jeder hat seinen Stil; der Tättowierer, als auch der Träger. Und jeder sucht sich doch den "Partner" vorher aus. Das ständige rumgemotze bringt keinem was.

Drache war Bestand und wurde "nur" Überarbeitet, damit er sich einfügt. Das kommt davon, wenn man später weitermacht...

hatte ich anfangs auch gewollt, nur dann wäre das Herz optisch in den Vordergrund geraten. Ich wollte das ganze Tat "Kurz und Bündig" und alles gleichberechtigt

Ja ja, damals war die machart so. Alles etwas grober als heute. Aber für die Zeitspanne, super erhalten. Gute Pflege gute Arbeit ( "seimals"), wie es aussieht ErpelGT

jo, ich find auch, überteuert und zu viel lange gebraucht. Ist der InkerIn da zwischen durch mal einkaufen gegangen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
60erLöwe (vor 12 Stunden 11 Minuten),
Marius Hippler (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben