Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErpelGT

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.12.1970

Mitglied seit
11 Jahre 8 Wochen

Über mich

bin ein koservativer ParadiesVogel. Tatts müssen leuchten (also farbig sein). Meine Tattoos sind Kunstwerke , die nach meinen Vorstellungen entstanden sind. und keine Modegags.


Aktivität
ErpelGT hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
ErpelGT's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 4,97 bewertet.



















6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von ErpelGT

Tribals sind aus der Mode. Aber ich schätze, dass "Superingo" auch nicht mehr der Gen. u30 angehört und somit die Tribalzeit mitgemacht hat. Technisch scheint es gut gemacht zu sein, was man aber letztendlich erst nach dem Abheilen sehen wird. Trotz "aus-der-Mode" finde ich es gut, denn es passt, m.e. zum Träger, der nochdazu darüber glücklich ist.

Ist das noch verschorft? Anscheinend wurde hier keine Creme zur unterstützenden Heilung verwendet.

Hm, Bild ist ungünstig. Zu schwarz.

Covern würde ich nicht, denn es kann nur dunkler werden; außer du gehst vorher zum lasern. Ob dann eine durchgängig stimmige Linien- und Farbführung entsteht, ist fraglich. Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, die andere Brust ebenfalls tätowieren zu lassen. Dann wirkt nämlich das Tattoo auch wieder anders. Was ich so auf den Bildern sehen kann, schaut es ordentlich gemacht aus. Vielleicht "verträgt" es, je nach dem was sonst noch geplant ist, ein paar Aufhübschungen.

Bin eher der Farbenfreund. Es ist ja nicht knallbunt. Da es etwas dezent ist, lockert es den S/W-stiel auf und schafft tiefe.

Einfach NUR Geil

Einfach NUR Geil

Mission geglückt. Zumal von den alten Dingern nix mehr zu erahnen ist. Je Zeit, hat ihre Zeichen, auch bei den Tattoos.

Alter Schwede, schaut super aus

Respekt!! das ist mal was.

danke

Ohne den Adler (rechts oben; Altbestand) 2700€


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
palene (vor 4 Tage 19 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben