Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErpelGT: Motorradfahrer

Ausdruck des Hobbys. Vorlage wurde abgewandelt. Im nachhinein stellte sich heraus, dass das Original Bild Ewald Kluge auf einer DKW 250 bei einem Rennen darstellt.
Lage: Oberschenkel front; Dauer: 3 h; Kosten: ca. 300€; is meins und bleibt es auch

Motorradfahrer
5.42857
Durchschnitt: 5.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hätte viel detailreicher gestochen werden können,z.B. Felgen,Schaltung,Telegabel,Lampe,Gesicht usw usf.

Ich finds nicht gut.

 

naja so schlecht finde ich es nicht, sieht gut gemacht aus, mit kleinen macken, von mir 5 pkt.

 

Also eine DKW ist es nicht.Nicht besonders,aber als irgend ein Cafe Racer kann man es erkennen.

 

Wer hat ihm denn dieses komische Grinsen ins Gesicht gemeißelt?

 

...wenn das ein Fahrrad wäre, dann würde ich behaupten, der fährt ohne Sattel...;)
Und hat eine fette Strecke voller Schlaglöcher fest im Blicke...;)

 

Find es auch alles - außer gelungen. Die Perspektive, die Umsetzung generell nicht gut. Und wie sehr ich mich auch bemühe - mir will die DKW nicht anlachen.

 

für ein realistic ist es mir nicht gut genug. das geht wesentlich besser, genauer, feiner, kontrastreicher und ist im mittelmass angesiedelt.

 

Weitere Tattoos von ErpelGT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben