Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Piet60: Wikingerstory Teil 1

Hi Leute,
nach 6 Stunden stillsitzen meinerseits ist meine Wikingerstory, meine ich, vorzeigbar. Der Kopf mit Helm wurde bereits im Frühjahr gestochen, der Rest jetzt in einer 4 Std. Sitzung Mitte Juni 2013. Im Studio wurde aus einer Vielzahl von Bildern und Vorlagen erstmal ergründet: Wie soll es werden? Hatten Drachenboote wirklich bunte Segel? Was ist der Unterschied (bildlich) zwischen Krähe und Rabe, denn Hugin und Munin sollten schon wie RabenRaben-Tattoos suchen aussehen! Die ursprüngliche "schwarz/grau" Version bekam etwas Farbe, usw...
Nun zur Ausführung:
Wer das Tattoo gestochen hat, verrate ich nicht, weil ihr das Tattoo bewerten sollt. Nur soviel: Kleine Frauen können nicht nur bunte Bilder stechen! ;-)
Der Preis - angemessen. Zeit - etwa 6 Stunden. Umsetzung meiner Ideen auf meine Haut - absolut Top!!!

Und jetzt brenne ich darauf zu erfahren, wie sie Euch gefällt, meine Wikingerstory!

Wikingerstory Teil 1
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So, und wer hat da jetzt von wem abgekupfert?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=567936979907212&se...

 

naja diese WikingerWikinger-Tattoos suchen mit SchiffSchiff-Tattoos suchen Kombination ist nun wirklich verbreitet und man kann kaum von einem ursprünglichen Urheber der Idee ausgehen. Bei diesen Dingern gibts zudem leider fast immer irgendwelche flash Vorlagen, die von zeichenschwachen bzw. zeichenfaulen Tätowierern genutzt werden.

Bei dem Bild oben wars wohl dieses flash als Grundidee(der rechte):
http://hardart-tattooflash.com/.media/183989079029.jpeg
Dein geteilter link könnte auch auf nen flash zurückgehen oder wurde von hier "übernommen":
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wikinger-14

Also ists da meist ziemlich undurchsichtig und leider selten sind diese tattoos selbst entworfen.

Die Ausführung find ich ganz in Ordnung, wenn auch nicht überragend.

 

ich finde das eigentlich auch ganz fett gestochen... blos die geschichte mit der interpretation von odin und dem tod an seiner seite, ists ein RabeRabe-Tattoos suchen oder ne krähe, wo segelt er hin, nach dublin oder schlussendlich doch nach shanghai, ist mir zu, wie soll ich sagen, zu hoch?

(vorallem die roten segel gefallen mir, find b/g mit einwenig farbe kombiiniert, geil)

 

nett und nicht mehr !!

 

Wenn meine Kenntnisse nordischer Mythologie mich nicht ganz verlassen haben sind das die beiden RabenRaben-Tattoos suchen Hunin und Munin, Odins Kundschafter ;) demnach passt das also schon.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben