Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth: Morrigan Sleeve

Bekomm mit dem Handy keine gescheiten Bilder hin, deswegen jetzt doch direkt von der Quelle. Das Bild ist von der vorletzten Sitzung, der Großteil ist abgeheilt. Danach kamen nur noch ein paar weiße Symbole auf die schwarze Kerze, aber das ist eh eher ein Experiment von uns, wie haltbar sowas ist (eingeheilt ist es gut), derswegen kann es ruhig auch so bewertet werden.
Am Unterarm wurde Text gecovert.

Schmerzen eigentlich nur nahe der Achsel eklig, der Rest ging.
Überblick über die Kosten ging mir verloren, ich denke ca. 2500?

Thema ist die keltische Kriegsgöttin Morrigan, aber es wurden auch viele klassische Motive eingebracht, so dass es jetzt im doppelten Sinne neo-traditional ist.

Tätowierer steht ja drauf, Pablo stach damals bei Corpsepainter in München, jetzt ist er Inhaber von Imaginarium Custom Tattoos.
Bei Interesse mach ich noch Detailaufnahmen, das ist einfacher ;-)

Morrigan Sleeve
9.48276
Durchschnitt: 9.483 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hammergeiler Arm!

 

Starkes Teil. Gratuliere!

 

Tolle Farben , perfekt

 

Damit kann man sich sehen lassen :-)

 

Die Farbgebung ist auf jeden Fall gelungen. Schönes, klares Teil...hätte von mir aus aber gerne richtig in die Achselhöhle gehen können...;)

Antworten anzeigen
 

Genial !

Moderator
 

Alter! Ich weiss echt nicht, wieso das Teil erst jetzt reinkommt ! :D

Antworten anzeigen
 

Das ist ausgesprochen großzügig von Dir :-D Aber ich könnte nicht garantieren, dass das Geld nicht für weitere Tattoos veruntreut wird.^^
Ich nehm lieber eins von den Bieren falls man sich mal trifft, dass hilft vielleicht auch gegen den Tremor ;-)

Edit: Mist, falsche Ebene. kann man das nachträglich verschieben?

 

Sehr schöne Farben, toll zusammengestellt. Genialer Stil! Einfach schick!

 

Absolut top. Tolle Farben, schöne Zusammenstellung. Die Jungs und Mädels von Corpsepainter sind einfach top.

 

Zufallsbild ? warum - hier wurde nichts dem Zufall überlassen ;-D

 

geiler ärmel

 

"...Danach kamen nur noch ein paar weiße Symbole auf die schwarze Kerze, aber das ist eh eher ein Experiment von uns..."
Und wie verläuft das Experiment?

 

die Farben sind ja der Knaller! cooles Teil!

 

Farblich und handwerklich wirklich ausgesprochen geil!


Weitere Tattoos von Yuggoth

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben