Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ludd: Wildblume

Hallo zusammen,
dies ist mein erstes Tattoo...

Motiv: Wildblumen
Kosten:190 €
Schmerzen: ok
Dauer: 1,5 Stunden.

Unterm Strich bin ich zufrieden, mache mir aber Gedanken um die Haltbarkeit. Habt ihr Anregungen zur Überarbeitung/Nachbesserung?

Danke euch!

Wildblume
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei den hellen Farben würde ich mir auch Gedanken um die Haltbarkeit machen. Geh am besten der SonneSonne-Tattoos suchen aus dem Weg , oder nutze Lichtschutzfaktor eine Million:-)
Jetzt hast du da ein recht hübsches Blümchen. Ich hoffe für dich, dass es lange so bleibt.

Moderator
 

DIe Blätter find ich mega toll, aber mit den Blüten hab ich irgendwie Mühe :( vielleicht helfen halt einfach dünklere Lines..

 

Geht mir auch so: Die Blüten sind iwie zu "seicht"
Und ja: Tims Tipp fasst alles zusammen: LSF 1Mio+ .. Oder dicken Pulli, sobald die SonneSonne-Tattoos suchen scheint.
Es wird aber darauf hinaus laufen, in ein paar Jahren noch mal einige Euros auszugeben, um's aufzuhübschen.

Antworten anzeigen
 

Warte! Ist doch aktuell nett anzuschauen und du bist auch zufrieden. Und wenns dir irgendwann auffällt, daß die Blüten an Kraft verloren haben, horch dich vorher gut um, ob und wer da etwas schönes machen kann.

 

So sehe ich das auch.

 

Ich finde das sehr gelungen und würde auch einfach warten. Irgendwann beim Nachstechen in 5-10 Jahren gibt es dann kräfTigeres Rot und gut.

 

Fragen bezüglich der Haltbarkeit werden eigentlich im Beratungsgespräch geklärt, sofern diese überhaupt bestehen. Jetzt im Nachhinein danach zu fragen ist dann halt immer ein bisschen doof. Aber ohne groß Ahnung zu haben, denke ich, die Blüte wird sich zu gegebener Zeit nett auffrischen lassen. Wird wahrscheinlich nur eher nötig sein, als von dir gewünscht und angedacht ...

 

Ich (Laie, Affe) vermute, dass die Blüte irgendwann nachgestochen werden muss. Das ist kein Drama, ich finde es aber besser, wenn Tattoos von Anfang an auf Haltbarkeit ausgelegt werden. "Nachstechen" ist für mich irgendwie die zweitbeste Lösung. Trotzdem sehr schön.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben