Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T3dDy93: Winnieh pooh

Winnie pooh ( wird noch schattiert) ca. 180€ insgesamt , Schmerzen kaum, Dauer bis jetzt ca. 2 stunden . Mal sehen wie lange der Rest dann dauert :)
Weitere DisneyDisney-Tattoos suchen Motive folgen

Winnieh pooh
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och Gott, da kommen Kindheitserinnerungen hoch!
Hätte es persönlich in bunt schöner gefunden.

 

2h Stechzeit für dieses kleine Bärchen find ich aber viel...

 

Mal gar nicht gut!

 

Mir gefällt es auch nicht. Rechtes Bein Vermurkst, Arme schlecht gemacht bzw. vorne die Tatzen, der Kopf na ja und der Hase ist auch nix .... nä da fehlt es an so vielem

 

welcher hase ?

 

Das soll das Wutzel Ding sein gell?
Meiner Meinung nach wirken so Comic Sachen nur richtig gut in Bunt.
Ansonsten kann man ja noch nich so viel sagen...find den Arm vom Wutzding viel zu dick

 

WTF?!
Dachte auch erst, da muss doch die Wutzel sein. Das ist aber ein Hase...
...und ganz ehrlich - dast Teil schaut aus wie ein Hase, der hat mit 'ner Sau mal gar nix am Hut, außer das die Sau (wenn es eine sein soll) sauschlecht gemacht ist.

Bin auch der Meinung das da Farbei reingehört.

 

Hätte auch an nen Hasen gedacht. Naja, mal schauen wie es fertig aussieht, befürchte nichts Gutes.

 

Mein Piglet-Herz blutet...wurde es geröstet???? Das arme Schweinchen.. :-((


Weitere Tattoos von T3dDy93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben