Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T3dDy93: mein erstes

kosten : 210 €
Schmerzen : da es mein erstes tattoo war sehr große Schmerzen ^^
dauer : 3 Std

mein erstes
1.09524
Durchschnitt: 1.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich fass es nicht. Da wird ein extra gefertigtes, sehr gutes Tattoo kopiert... das kennen wir ja schon... und dann kommt da so eine hässliche Gurke raus? Also diese Gurke hast du dir verdient!

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/floweeeeer

 

Offensichtlich ein gern kopiertes Bild - bei dem Link steht ja auch: so eins hätte ich gerne. Das schwarz ist hier viel zu massig, die Blüte zu platt - und kopieren ist sowieso unter aller Kanone!

 

Man bekommt was man verdient. Für Kopierkatze wirst hier keinen Beifall ernten und für die Umsetzung gleich 10 mal nicht!
Sorry, ist leider nix geworden

 

Man bekommt was man verdient. Für Kopierkatze wirst hier keinen Beifall ernten und für die Umsetzung gleich 10 mal nicht!
Sorry, ist leider nix geworden

 

Ganz schlechte Qualität und was haben die Schmerzen mit der Anzahl der Tattoos zutun?

 

3 Stunden und !210!€ für DAS?
sorry, weniger als 1 SternStern-Tattoos suchen in der Bewertung geht nicht, sonst würd ich noch weniger geben.

 

Neepahl???? 0 geht doch auch! Für nix gibts eben NIX!!!!!!!

 

Oh Gott wer hat dir das nur angetan, wirklich grausam, mein Beileid. Kann dir nur wärmstens CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen empfehlen.

 

Kopien tun immer besonders weh das gehört so

 

Ich persönlich würde niemals ein Tattoo haben wollen,dass schon ein anderer hat.Wo bleibt denn da die Individualität?

 

Häh?Invidullität?Wassndas?? ;)
Kopiert und beschissenes Teil abgeholt...mMn also alles richtig gemacht...für ne copycat...^^

 

Haha, es gibt noch Gerechtigkeit. Du hast bestellt und erhalten, was Du verdienst als Ideenklauer./

 

Mir gefallen beide nicht auch wenn ich zugeben muss das das Original um Längen besser ist

 

das Motiv seh ich jetzt schon zum 4ten oder 5ten mal was ich gar nicht verstehen kann weil hübsch finde ich die kringel wirklich nicht...gestochen sieht das leider auch ziemlich wackelig aus


Weitere Tattoos von T3dDy93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben