Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T3dDy93: tattoo convention

tattoo convention
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auweia.

 

was ?

 

ich seh was schwarzes und ganz viele Nägel... hm...

 

Au...weiha ! Soll heissen: nicht schön...

 

doch, schön schrecklich. So sieht es aus, wenn Pinhead niest.

 

da fehlt nur noch ein hammer und dann ergeben die nägel halbwegs einen sinn .
sry, gefällt mir einfach gar nicht

 

20 jahre alt und 5 tattoos die nicht zusammenpassen.. ich bin froh habe ich gewartet.. ich hätte wohl auch ein einhorn, 2 chinesische Schriften, ein Tribal und eine Blume

 

Amnesie.... nun hab ich fast mein essen verspuckt...

Ich seh aber leider auch nur Nägel. Das ist viiel zu dunkel und massiv gestochen worden.

 

Nee nee nee nee........o_º

 

Oha, das ist leider echt nicht gut

Moderator
 

klobürste und nägel?

 

hahaaha cruze : klobürste ist ja echt ziemlich passend :D

 

Eure Klobuerste is schwarz? Gruselig! q:

Moderator
 

kullorkekz... thats tattoo business :D

 

und die Klobürste ist auch noch auf der Brust. Schade um diese wirklich schöne Stelle :(

 

Nicht schön, echt schade hätte man besser machen können/müssen.

 

Was soll das Convention bedeuten?
Wer ist denn der Künstler?

 

Ne Klobürste :D hahaha stimmt! Nee also so langsam solltest du echt mal den Tätowierer wechseln.. ist ja nicht das erste was er verhaun hat :(

 

Ich kann das Motiv nicht mehr sehen, das wird langsam wie son chinesisches zeichen und dann leider auch noch so schlecht :(

 

und bitte bitte such dir nen neuen inker!


Weitere Tattoos von T3dDy93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben