Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shenziflips: winziger Stift

hier mein winziger Stift am Daumen.
Ich hab ihn 2012 auf der Tattoo Convention in Erlangen Stechen lassen.

Von Sarah ausm Skincity Nürnberg. Leider arbeitet sie glaube ich nicht mehr da.

Die Farbe ist natürlich am Gelenk ein bisschen rausgegagen.
Aber das war ja zu erwarten. :)

winziger Stift
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse :D Sieht das aktuell noch so aus?

 

klasse? wohl ein Witz?

 

steht da irgendwo das das ein Witz sein soll!? O.o
Deine Meinung,ich meine Meinung -fertig-

 

na jedem seine Meinung da haste Recht...aber das Ding find ich ein Witz..so dazu meine Meinung

 

warum sie da wohl nicht mehr arbeitet...?

 

Ich find das mal ne süße Idee...Müssen ja nicht immer mega große Tattoos sein..

 

Blödsinn

 

mir gefällt blödsinn :)

 

Die Sarah ausm Skin City hat eigentlich tolle Arbeiten abgeliefert :D
Ich kenne sie noch persönlich aus meiner Schulzeit!
Soviel ich weiß, hat sie dort aufgehört um ein bisschen auf Tour zu gehen... finde ich vollkommen o.k.

mmhhhh der Stift is etz aber auch net so meins ;) wohl aber auch ne schwere Stelle zwecks Haltbarkeit

Wollte etz einfach auch nur meinen Senf dazu geben!

 

ja der sieht aktuell so aus. ist ein neues foto. :)

so winzige dinge sind ja immer tricky, gerade an einer stelle die man so viel bewegt. da würd ich ihr nie nen vorwurf machen, ich hab da schon einige sachen gesehen bei denen die farbe viel schlimmer raus gegangen ist.

ich weiß jetzt nicht warum "das ding ein witz" sein soll, man mag es nicht glauben aber für mich hats doch tatsächlich auch ne bedeutung :D mir gefällt es nach wie vor. und natürlich ist es irgendwie blödsinn! gegen blödsinn hatte ich noch die was einzuwenden. ;)


Weitere Tattoos von shenziflips

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben