Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo ist jetzt genau eine Woche alt.
Noch ein Baby sozusagen ;)

Dauer 3 Stunden, Preis 300€

Ich habs in Berlin bei Stilbruch Tattoo von Jukan stechen lassen.
Ein Genie der Mann!
Wirklich weiter zu empfehlen.

Wolf
8.84211
Durchschnitt: 8.842 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr sehr schön!

 

grosses kino!

 

gratuliere. Schönes Teil. Gute Künstlerwahl :)

 

Bis auf die blauen Flammen(?) gefällt mir das echt gut. Glückwunsch!

 

Jo, das ist echt schick!

 

Ich kann nicht erkennen was es sein soll. Sind es FlammenFlammen-Tattoos suchen oder soll es WasserWasser-Tattoos suchen sein. Soll es ein Realistic WolfWolf-Tattoos suchen oder ein Comic sein??
Sorry für mich nicht halbes und nichts ganzes.

PS.
Ich rede nur vom Motiv nicht von der Qualität der Arbeit. Wobei sie mich jetzt nicht animieren würde diesen Künstler zu buchen.

 

Das ist ein Stilmittel, sog. Neo-traditionell. Hilft dir jetzt vllt nicht weiter...musste ich trotzdem loswerden.

 

schmunzel. danke hellfish.... ich musste ja schon ein wenig lachen, was denn nu, comic oder realistic.

 

...aber echt - voll unrealistisch :)

 

Super Teil, ganz nach meinem Geschmack!!!

.. endlich ma wieder was von Stilbruch, die machen so tolle Sachen !

 

hehe, habs noch nicht mal gelesen, dass es von jukan kam und musste trotzdem sofort an ihn denken.
is echt schön geworden.

bei ihm hol ich mir definitiv auch irgendwann noch ein tattoo ab. :)

 

Wow, den Stil find ich auch ma sehr geil! Saubere Arbeit!

 

Ich finds schick, aber ich finde, die blaue FlammenFlammen-Tattoos suchen passen da nicht zu bei wegen der sonst dunkleren Farbauswahl. ;]

 

Mich wundert ja dass noch keiner wegen dem Foto gemeckert hat

 

die SonneSonne-Tattoos suchen scheint, da simma alle besser gelaunt Pezi ;-)
schick, schick!

 

was stimmt nicht mit dem foto?

ich finde ja das das blau sogar ziehmlich gut dazu passt, weil die farbe schön mit dem grün der blätter harmoniert.

und ob das jetzt ein realistic oder ein comic WolfWolf-Tattoos suchen ist.... es gibt ja nicht nur schwarz und weiß kinners ;)

ich liebe jukans stil. wird hoffentlich nicht mein einziges von ihm bleiben.

 

mir gefällt der WolfWolf-Tattoos suchen sehr gut! vielleicht, aber nur vielleicht ein bisserl etwas drum rum.

 

@shenziflips: das Foto entspricht nicht so ganz den Upload-Regeln und da wird normalerweise gemotzt. Da man aber bei dieser Arbeit auch so die Qualität erkennt, wird mal ein AugeAuge-Tattoos suchen zugedrückt ;o)
Ich find auch da sollte noch was dazu....

 

sehr schön!

 

ziemlich gut...

 

Sehr cool...

 

gut gemacht!

 

jap, er ist ein Genie :)

 

Von mir..................9 Pkt ( moin dad )

 

Das total lieblose Foto wird dem (tollen) Tattoo leider überhaupt nicht gerecht. Sehr schade!!!
PS: Das Blau am Maul stört irgendwie den Gesamteindruck. Ansonsten gefällt es mir wirklich außerordentlich.

 

Sehr geiles Tattoo. Der Stil gefällt mir sher. :D

 

wunderschön ! ich mag die sachen vom jukan

 

Voll verpasst...
So n tolles Teil.
Mach doch mal n besseres Foto, dann kommts auf meine LieblingsTattooListe.

 

hey, das mit dem lieblos will ich überhört haben! ich persönlich finds eben kompliziert seine eigene schulter zu fotografieren. :D
sollte in meiner schicken wg irgendwann mal jemand zuhause sein der mir helfen kann gibts ein neues, ist ja gut.


Weitere Tattoos von shenziflips

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben