Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Anglerfisch

Gestochen von mir...
Dauer ca.4h
und die Schmerzen waren wohl ganz gut auszuhalten

Anglerfisch
9.62687
Durchschnitt: 9.627 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Habe das schonmal geschrieben...ich mag keine Handtattoos.
Aber das ist, wieder mal, grandios.

 

ALTER !!! Dem will ich aber nicht im WasserWasser-Tattoos suchen begegnen.
Super Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Ohhhhh...i am in loooove ♡.♡

Antworten anzeigen
 

Hier und jetzt wohl erste Sahne...wie der Fisch aber wohl nach zwei bis drei heissen Sommern aussehen wird? Ich meine, T-Shirt mit langen Ärmeln ist ja noch tragbar, aber Handschuhe? ;)
Trotzdem eine Top-Arbeit.

 

*Schmacht*

 

Eins zu eins bei Thirty.

 

Thirty, ich glaube das wird halten. Es ist kontrastreich und mit viel Schwarz gestochen. Die Farbübergänge sind sauber und gut drin. Natürlich ist die Hand alleine schon eine schwierigere Stelle wegen der Haltbarkeit, doch ich bin hier guter Dinge. Das Tattoo selbst ist ausdrucksstark, technisch auf hohem Niveau und die Anpassung sehr gelungen. Nicht mein Motiv, doch es gefällt! ;)

Antworten anzeigen
 

Geiles Teil. Schön wie auch die Finger einbezogen wurden. Klar wird das Tattoo in paar Jahren sicher an Wirkung verlieren. Zur Zeit aber ein Hammer Fisch. Gratuliere

 

GEIL GEIL GEIL!!!!!

 

alter, immer dieses Gelabber, wie "das Ding in 140 Jahren aussehen wird, nach 70 Sommern, 70 Wintern, nach 51.100 Tagen und Nächten, nach 136 mal Schwimmen und 2 mal hinfallen".
Kommt mal klar! Wenn ich mir Tattoos steche müssen die mit mir in den Urlaub, mit mir durch jeden Sonnenstrahl und jeden Alkoholexzess. Sie sind ein Teil von mir. Packt euch doch in Watte und geht nicht mehr raus, nachdem ihr nen Fullsleeve habt. Lächerlich!
Meine Tattoos nehm ich immer mit, auch wenn sie in 10 Jahren nicht mehr so aussehen, wie frisch gestochen. Dewegen lass ich mir aber nicht den Spaß an der Kunst und dem Alltag verderben.

Antworten anzeigen
 

Dafür gibt es 50er Sonnencreme und fertig!

Antworten anzeigen
 

Sehr gut! Ausgefallene Idee und die "Ausläufe" auf den Fingern finde ich spitze.

 

gut gestochene Handtattoos > toll. 10 P

 

Jacques Piccard hätte wohl seine Freude daran gehabt!

 

hallo, wieviel wird das ungefähr kosten? mfg

Antworten anzeigen
 

sehr geiles händchen :)))))

 

warum hab ich das noch nich gesehen? egal 10ner is ja wohl klar


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben