Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T0on: World of Warcraft - Arthas Gestochen von Sweet-Pain !

Zocke recht gerne und viel :)

World of Warcraft - Arthas Gestochen von Sweet-Pain !
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui, als alter WOW Zocker (Rang 13 im PVP in den guten alten Zeiten) muss ich sagen: Leider sehr verwaschen der liebe Lich-King. Da fehlt echt Kontrast. Die Farben verlaufen alle so ineinander ...

 

:(

 

beliebiger "WoW-Zocker": "Ich habe niemals eine Frau befriedigt."

 

ah... ich kenne das spiel..habe es nie gespielt.. aber mag das tatt... und iwie find ich das geniall so mit den fraben;)

 

http://i33.photobucket.com/albums/d90/gunslinger739/WoW%20... mal so nen Beispiel wie die Kontraste wirken können in einer Zeichnung.
Gerade Frostmourne (das Schwert) ist mir hier zu gleich mit dem Hintergrund etc

 

Ich find Arthas ist der beste Charakter bei Warcraft aber der will mir nicht so recht gefallen vorallem das Gesicht .... ist irgendwie komisch ^^

 

http://bestgamewallpapers.com/files/wow-wrath-of-the-lich-... noch ein Beispiel.
also Toon, nicht böse sein, ich denke du weisst was ich als Fan mit dem Kontrast meine

 

wow, diese vorgaben sind hammer, da muss man gar kein fan vom spiel sein um das zu sehen, allerdings hat das tatt null ausdrucksstaerke und kraft, sehr bedauerlich bei dieser groesse, 5p

 

sweet pain amstetten?

 

Krems

 

Und ja binn selber ein bischen angefressen wegen den farben bzw konturen

 

als alter ex wowler muss ich sagen sch...... toller versuch aber lass noch bearbeiten

 

also bist du erlösst TeufelTeufel-Tattoos suchen ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben