Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris3eich

Vorname, Name
Christian F

Wohnort
Frankfurt am Main

Geburtstag
20.06.1981

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Arbeit, Tattoos, Meine Tochter

Aktivität
Chris3eich hat 757 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 70 Kommentare geschrieben.
Chris3eich's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,53 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chris3eich

hau rein ist wirklich gut! wünsche dir auch bis später !!!!! poka!

jedenfalls hast du sehr verständlich geschrieben um dir ne antwort zu geben! minja sawut, ti snaesh ka;o)

hei das hast du aber sehr gut behalten! die schule hat dich doch was gelährt! :o)

mein lieber ich doch och net! ja gowaru po russki! ti ponemajesh???

fertisch? du versuchst doch net hessisch zu babbeln franki? :o)

ist schon mein lieber! ich lasse es fertig heilen und dann stell ich es rein!

auch wenn du ein a...... bist i mog di und deine bewertungen trotzdem!

wieso niedlich???? ich hiesse nun mal so!!!!

bitte schreibe doch nicht chrisi mit doppel s! heisse christian!!! ist foto wichtiger als die bewertung hier?

was icxh ehrlich sagen darf und meine, ich lese im stillen hier und franki seine meinung ist mir mehr wert als andere!!!!!!! was sagst du zu meinem cover up? der ist fast fertig und ich lasse gerade abheilen und stelled dann herrein!

hmmmmmm sara da musst du noch einbisschen studieren um das selbe nehmen zu müssen haha!

pünktchen! ich verstehE! schoko ist auch mein schwachpukt


Gästebuch
 

danke für dein Kommi!!!!Grüsse aus Düsseldorf

nabend ^^

laß dir mal grüße da, die farben von deinen Blüten find ich haaammmeee r.... :))

Danke schön :-)

Lass dir mal liebe grüße da ;-)

Hab mal auf deinem Profil gestöbert und lasse dir liebe Grüße da!! ;-)

happy burzelday.....

Wünsche dir einen schönen Geburtstag heute !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch von Elfi

lg

...das wird aber schön auf deinem Arm! LG:)

 
Gast

grüsse nach dreieich :-)

 
Gast

Lg und nen schönen Sonntag

Viele Grüße!! danke für die Bewertung...

kak djela bratan?

MoinMoin,
würde es gern sehn wenn es fertig ist.
Sieht jetzt schon super aus.

Lass mal liebe Grüße da...

tolles Benutzerbild, sieht süß aus , die kleine....

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben