Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeWolfTattoo: www.facebook.com/MikeWolfTattoo

Beides abgeheilt, ca. 1 Jahr alt. Unterarm Außen & innen.
www.facebook.com/MikeWolfTattoo

www.facebook.com/MikeWolfTattoo
9.43478
Durchschnitt: 9.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, was isn das spezielles?
Recht bekannte Motive auf recht unbekannte, unkonventionelle Art gestochen.
Gefällt mir sehr, weil es zum einen außergewöhnlich ausschaut und vor Allem gut gemacht ist!
Well done!

 

Rosiges Weltbild... :-) Schön!

 

Wow ..Erstklassig gestochen, tolles Design und und diese krassen Farben. Kann gar nicht aufhören mir das anzugucken. Da hast du wirklich ein wunderschönes Tattoo auf dir. Boah... Diese Farben. Ich liebe es

 

Auch ein Jahr später ganz wunderbar... dass ich deine Sachen sehr, sehr gerne mag, kann nicht oft genug erwähnt werden... Ich mag deine Sachen sehr, sehr gerne! Das Tattoo habe ich beim ersten Zeigen bereits kommentiert... meine ich mich erinnern zu können. ;-)

 

Ist das schön ! Wiedermal sehr gelungen!
Das Blau kommt mit dem dunklen Hintergrund richtig fett raus! Besonders angetan hats mir der Globus mit der Blüte darunter.

 

Super schön deine Neo-Traditionals, sie sind ästhetische Werke mit eigener Handschrift. DieTattoos bestechen durch eine kreative Eleganz und Originalität. Althergebrachte Motive setzt du so überzeugend um, das es eine wahre Freude ist sie zu betrachten. Die besondere Farbgebung harmoniert mit dem dunklen Hintergrund sehr schön, es verleiht den Arbeiten leichte Düsternis, was mir persönlich besonders gut gefällt.

 

Wie immer hammer geil! Gerade die bunten Werke hauen mich regelmäßig um! Ach eigentlich alle ... Ich hoffe, auch mal eins ergattern zu können


Weitere Tattoos von MikeWolfTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben