Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Musnutsch79

Vorname, Name
Jana C.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.11.1979

Mitglied seit
9 Jahre 22 Wochen

Aktivität
Musnutsch79 hat 122 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 72 Kommentare geschrieben.
Musnutsch79's Bild

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Musnutsch79

Na die Erdbeere hätte ich mit Kusshand genommen! Sofort!

Ich kenne eure Tattoos, mein Mann trägt selber eines von Aero! Ihr seid Klasse! 10 Punkte !!!

Die Dita ist so wunderschön geworden ... Bin gespannt, wie der Sleve weitergeht geht! [edit]- bearbeitet am 06.09.2015 um 13:53 -[/edit]

Mir gefällts! Und deine Antworten motivieren ... Meine Füsse sollen auch farbig werden.

Wie immer hammer geil! Gerade die bunten Werke hauen mich regelmäßig um! Ach eigentlich alle ... Ich hoffe, auch mal eins ergattern zu können

Ich weiß nicht, was ihr habt! Ich finde es rundum gelungen! Ich mag gerade diese Schlichtheit. Das Gesicht ein Traum, wunderschön, das Spiel der Kontraste (helles Haar, dunkles Cape) so schön! 10 Punkte von mir!

Geiles Teil, da gibt's nix zu meckern!

10 P ... Qualität vom Feinsten .... wie immer!

Mir auch!

Gefällt mir sehr gut! Die Wahl deiner Tattookünstler ist spitzenmässig! Diese Dame "zaubern" einfach nur! [edit]- bearbeitet am 22.02.2015 um 12:36 -[/edit]

Wie immer: ein wunderschönes Tattoo!!! Du schaffst solch tolle Kunstwerke!

Ein Traum! Ich würd glatt 10 Mal 10 Punkte vergeben!


Gästebuch
Hallo ... was ihr schon immer loswerden wolltet ... tut euch keinen Zwang an ... schreibt, schreibt, schreibt, ...

;o)
 
Gast

Liebe grüsse zurüch....auch nur so.....;)

 
Gast

Liebe Grüsse und schön das ich dir aus der Seele spreche! ;)

...gerne :)

Happy birthday !

Dankeschöööön! Ein langer Weg zu einem Tätowierer sollte kein Hinderungsgrund sein...hast das schließlich dein ganzes Leben ;)
Liebe Grüße zurück :)

 
Gast

Hehe... Wäre geschickter, wenn du deine Grüße dann in mein GB einträgst. Dann lese ich die auch ;P

Danke für den ersten GB-Eintrag!!!
Liebe Grüße auch an dich!!!

 
Gast

Was ich immer schon loswerden wollte???
Puuuuh....

Ich fang mal an mit "Hallo!"
Und vielleicht "Sind Grüße als Erster im GB!" ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben