Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devilsister: zeichnung

zeichnung
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Old School aufgepeppt...von der Idee her nicht schlecht, allerdings ist die Billardkugel Eirund, insgesamt finde ich es eher durcheinander....

 

HALLO , was hat das mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen zu tun ?? ohmann !

 

naja also OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist schon dabei... der stil hat auf jedenfall eine portion persönlichkeit dabei ;o)

 

also ich sehe da sehr wenig OldschoolOldschool-Tattoos suchen !!!!

 

Selber Hallo.....und nach nem Satzzeichen schreibt man GROSS ....gggg

 

groß oder kleingeschrieben erkennen wohl alle AugenAugen-Tattoos suchen sonst kommt es wohl auf den blickwinkel an...

 

un wenn wir schon dabei sind hast du ohmann geschrieben... wie unhöfflich einer frau gegenüber !!!!!!!!

 

Würfel, Billardkugel und KartenKarten-Tattoos suchen entsprechen sehr wohl einem OldSchool-Motiv!

 

@diedirekte. f-mick braucht ne brille oder muss sich mal die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen lassen ;o)

 

Die Machart würde ich eher unter New Shool anordnen.
Würfel KartenKarten-Tattoos suchen usw nennt man auch Mans Ruin.

 

Mans Ruin *smile* klare Männersache, eigentlich @loreleytattoo - da zieh ich mich dann wohl in den Hintergrund zurück :o)

 

Das hat mit Männersache nix zu tun. Du darfst bleiben. lol

 

*grins* + *freu*

 

hay das bild ist ganz in ordnung ich maq würfle und den rest also ich würd mir auch soetwas tattowieren lassen


Weitere Tattoos von devilsister

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben